Software Update 231102 - November 23 - Infotainmentupdate Kia EV6

  • Bei mir ging es heute Nachmittag mit allem was meine 1&1 100mbit Leitung in der Lage war zu leisten. Das ist eben der Nachteil vom Dorfleben.

    EV6 GT :thumbup:

    EZ Mai 2024

    Snow White Pearl mit Glasdach und Sitzbelüftung

  • Bin nicht im Dorf sondern Stadt mit 50er MBit Leitung.

    Bei 40% ist nun ein Fehler und ich fange wieder neu an.

    Komisch, dass man sich hier immer rechtfertigen muß.

    EV6 GT in Schwarz mit Glasdach seit April 2023.

  • Du musst dich für gar nichts rechtfertigen, schon gar nicht mir gegenüber. Ich wollte nur damit gesagt haben, dass es heute nachmittag schnell ging, mehr nicht.

    EV6 GT :thumbup:

    EZ Mai 2024

    Snow White Pearl mit Glasdach und Sitzbelüftung

  • Das hat heute Mittag schon stark geschwankt, bei meiner 400er Leitung von 2MBit bis 45MBit. Liegt dann wohl eher an der Netzleitung zum Kia Server. Schade ist das so wenig Neues zum Download angeboten wurde. Auch bei veralteter Software geht bestimmt noch einiges besser.

    Gruß Harald

    EV6 AWD in Snow White Pearl, Vollausstattung mit AHK und Glasdach :) EZ 7/2024, gebaut ?

  • Habe das Update gerade heruntergeladen (noch nicht im GT installiert). Ging recht zügig mit der vollen Bandbreite meiner Internetverbindung.

    Nun eine Frage:

    Muss ich nach dem Update wieder alle Einstellungen anpassen oder bleiben die erhalten?

    EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)

  • Sie bleiben erhalten. Du kannst aber in der App die Profileinstellungen sichern und wieder aufspielen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Bei mir ging es heute Nachmittag mit allem was meine 1&1 100mbit Leitung in der Lage war zu leisten. Das ist eben der Nachteil vom Dorfleben.

    Würde ich jetzt so pauschal nicht unterschreiben...

    Ich lebe in nem Dorf und habe 1000Mbit/s. ;)

    EV6 GT line moonscape matt, mit allem außer Glasdach, AHK, bestellt 6.7.2021

    Abholung 1.9.2022 :)