Huch, da hatte ich heute Mittag mit 30Mb/sec ja echt Glück.
Software Update 231102 - November 23 - Infotainmentupdate Kia EV6
-
-
Bei mir ging es heute Nachmittag mit allem was meine 1&1 100mbit Leitung in der Lage war zu leisten. Das ist eben der Nachteil vom Dorfleben.
-
Bin nicht im Dorf sondern Stadt mit 50er MBit Leitung.
Bei 40% ist nun ein Fehler und ich fange wieder neu an.
Komisch, dass man sich hier immer rechtfertigen muß.
-
Du musst dich für gar nichts rechtfertigen, schon gar nicht mir gegenüber. Ich wollte nur damit gesagt haben, dass es heute nachmittag schnell ging, mehr nicht.
-
Gerade durchweg 12,6MB/s. Besser kann es nicht gehen bei einem 100Mbit/s Vertrag und das auch noch auf dem Dorf...
Am Kia Server scheint es also nicht zu liegen, zumindest aktuell und auch am Nachmittag, wie man liest...
-
Ja, gleiche Werte hatte ich heute Nachmittag auch.
-
Das hat heute Mittag schon stark geschwankt, bei meiner 400er Leitung von 2MBit bis 45MBit. Liegt dann wohl eher an der Netzleitung zum Kia Server. Schade ist das so wenig Neues zum Download angeboten wurde. Auch bei veralteter Software geht bestimmt noch einiges besser.
Gruß Harald
-
Habe das Update gerade heruntergeladen (noch nicht im GT installiert). Ging recht zügig mit der vollen Bandbreite meiner Internetverbindung.
Nun eine Frage:
Muss ich nach dem Update wieder alle Einstellungen anpassen oder bleiben die erhalten?
-
Sie bleiben erhalten. Du kannst aber in der App die Profileinstellungen sichern und wieder aufspielen.
-
Bei mir ging es heute Nachmittag mit allem was meine 1&1 100mbit Leitung in der Lage war zu leisten. Das ist eben der Nachteil vom Dorfleben.
Würde ich jetzt so pauschal nicht unterschreiben...
Ich lebe in nem Dorf und habe 1000Mbit/s.