Ich kann den automatischen Profilwechsel bestätigen. (2 verschiedene App Accounts)
Wenn meine Frau gefahren ist. Ich dann morgens vorheize und einsteige, wechselt er direkt auf mein Profil. Ist definitiv neu seit dem Update
Ich kann den automatischen Profilwechsel bestätigen. (2 verschiedene App Accounts)
Wenn meine Frau gefahren ist. Ich dann morgens vorheize und einsteige, wechselt er direkt auf mein Profil. Ist definitiv neu seit dem Update
Hallo, ich hoffe ich bin hier beim richtigen Thema.
Seit dem Update habe ich das Problem, dass die Verkehrszeichenerkennung nicht richtig arbeitet. Z.B. Wird mir auf einer Landstraße auf einmal 50 angezeigt. Ich musste 2 mal prüfen woran das liegt. Es ist aber nichts in der Nähe.
Ebenso werden Ortsende Schilder nicht immer erkannt, die vor dem Update problemlos erkannt wurden.
Ist mir jetzt so bewusst noch nicht aufgefallen. Ich würde das auf Kartenbasierte Tempo Informationen schieben. Somit etwas was nur Kia beheben kann.
Es ist nicht das November Update sondern Oktober.. es wurde nur im November freigegeben… bitte wenn möglich ändern, irritiert ein bisschen.
Offiziell heißt das Update
23Q2 CV_E.EUR.S5W_L.001.001.231102 EV6_MY_22_EU
231102 -> 2023-11-02 -> 2. November 2023
Und ja, ich weiß dass selbst Kia auf update.kia.com schreibt "October 2023 Navigation Map and Software Update"
Danke für den Beitrag.. 👍🏻
Wenn dann dieses Update OTA verfügbar ist, heisst es dann Dezember Update 🤷🏻♂️😱
23Q2 = sorry muss mich korrigieren, dieses Update nennt sich Jahr 2023 April-Juni November 2 Oktober Modelljahr 2022 EU Update
die 2 könnte auch einfach für das zweite update des Jahres stehen. Microsoft macht es bei den großen Updates ja ähnlich. Das heißt dann 23H2.
Interessant.
Geht das nur wenn ich vorheize oder reicht ein einfaches öffnen der App, bzw Statusabfrage auch aus?
Meine Frau ist auch viel kleiner wie ich, und würde die "Automatik" sehr begrüßen.
Lg Alex