Alles anzeigenSo, EnBW hat nochmals ne Mail geschickt wie es mit der ADAC Karte weitergeht, damit ist nu wirklich alles klar ….
Aus Gelb wird Blau
Im Zeitraum 01.08.-03.08.2024 wird sich das Farbschema der EnBW mobility+ App auf Ihrem Smartphone von Gelb nach Blau ändern. Dabei bleiben Ihre Ladehistorie, Rechnungen, Ladeguthaben, usw. unverändert erhalten.
Passend zum neuen Aussehen Ihrer App erhalten Sie in den nächsten 6-8 Wochen per Post kostenlosIhre neue, blaue EnBW mobility+ Ladekarte.
Wichtig: Nach Erhalt Ihrer Ladekarte müssen Sie diese noch in der EnBW mobility+ App aktivieren. Wie das geht, zeigen wir in einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir der Ladekarte beilegen.
Ihre gelbe ADAC e-Charge Ladekarte wird zum31.01.2025 automatisch deaktiviert. Einen entsprechenden Hinweis werden Sie in der EnBW mobility+ App finden.
Scheinbar lädst Du mehr bei EnBW als ich
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich eine neue Karte bestellen kann und dafür einen € 9,99 Gutschein erhalten. Wenn ich das richtig verstehe könnte ich den Betrag ohne Kartenbestellung auch als Strom ins Auto packen.