Ja, APPdate ist da. Sieht ... anders aus.
Sagt Version 2.0.0, aber ich sehe keine atemberaubenden neuen Features, in den AGB oder unter Rechtliches keine alliance erwähnt, oder ich habe es auf die schnelle übersehen.
Gruß, Pixie
Ja, APPdate ist da. Sieht ... anders aus.
Sagt Version 2.0.0, aber ich sehe keine atemberaubenden neuen Features, in den AGB oder unter Rechtliches keine alliance erwähnt, oder ich habe es auf die schnelle übersehen.
Gruß, Pixie
Schon interessant das diese Kooperation genau am 1.April gestartet wurde. Habt ihr Euch schön in den April schicken lassen...
Es tut sich zumindest was - das ist schon mal gut wenn es mehr Partnerschaften und Zusammenschlüsse gibt (solange sie nicht so groß sind, ein Monopol zu schaffen)
Ich bin meist sehr positiv gestimmt bei solch neuen Meldungen, bis dann die Preisgestaltung kommt und man doch wieder enttäuscht ist
Bernardo weiß ja nicht was du liest, aber heute ist der 2. April und die Pressemitteilung auch entsprechend datiert?
Gugs Du....
Erstmal absolut toll, dass die Betreiber eine taktische Partnerschaft bilden. Das kommt ihnen als auch uns als Nutzer bestimmt zugute. Trotzdem finde ich es schade, dass sie bei solch einer Vorstellung noch keine Preisstruktur nennen können.
Mal davon abgesehen, dass dies ein ziemlich plumper Versuch eines Aprilscherzes wäre, da war dann schon eher der Blödmannsgehilfe der Abteilung am Werk. "Hihi...wie lustig"
Gugs Du....
^ mal angeklickt?
Die sind halt nicht so dumm, sowas am 1. April zu veröffentlichen...
Trotzdem äußerst unlustig. Oder bin ich der einzige der sich dabei denkt "ihr habt doch 'n Sprung in der Schüssel"?
In den letzten Tagen habe ich immer wieder diese Aufgabe, bei &Charge gesehen aber nie dieses Plakat.
Für 17€ Vollladen, über WhatsApp.
Kennt das jemand oder hat solche Plakette gesehenoder sogar genutzt? Es scheint ja von der Regierung zu kommen, da es auch Systemübergreifend ist, also nicht nur einen Ladeanbieter betrifft.
In dem Screenshot ist es Lidl aber auch bei Shell stand es in der Challenge.
Dies Aufgabe war auch schon vor dem 1. April aber ich habe nirgendwo dieses Plakat gesehen.