Wenn es dazu führt, dass ich mit EINEM Abo bei EINEM der vier Anbieter bei allen VIER Anbietern für 39ct laden kann? Dann kann ich damit leben.

Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Von 2 der Anbieter habe ich noch nie gehört.
-
Elektra und Atlante sind vor allem im Südwesten Europas aktiv, also Frankreich, Spanien, Portugal.
-
-
Aber er sagt doch es kommt von der Regierung!!!11
-
Nix mit 17 €.
An diese Variante habe ich ja auch gedacht aber der Screenshot ist von &Charge ,aus einer Aufgabenstellung heraus, nicht von einer Ladesäule.
-
Dann kann ich damit leben.
Da scheint sich etwas zu tun, am Ladehimmel.
Hoffentlich geht es nicht in eine marktbeherrschende Variante über, die die Preise festlegen?
-
Wenn du den Code scannen solltes, dann wirst du umgeleitet und abgezockt. Es ist eine neue Betrugsmasche. Nix mit 17 €.
Ist aber schon gemein die Landesfarben schwarz-rot-gold bei dem Sticker zu verwenden, wirkt dann schon sehr offiziell wie von der Regierung.
-
offiziell wie von der Regierung.
Kann ja mal bei &Charge eine Anfrage stellen
-
Achtung Betrüger! – Phishing mit falschen QR-Code-Aufklebern an DEW21 LadesäulenMit gefälschten QR-Codes versuchen Betrüger*innen derzeit, Nutzer*innen von Ladepunkten der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) übers Ohr zu…www.wirindortmund.de
ist das einzige was ich auf die Schnelle zu dem Thema gefunden habe