Im hohen Norden ist einfach zu wenig Ladeinfrastruktur verbaut, mich bangts auch schon ein klein wenig wie das im Urlaub in Dithmarschen läuft
Zu dem Thema kann ich mich Bedarf im Detail per PM auslassen. Bin da groß geworden.
Im hohen Norden ist einfach zu wenig Ladeinfrastruktur verbaut, mich bangts auch schon ein klein wenig wie das im Urlaub in Dithmarschen läuft
Zu dem Thema kann ich mich Bedarf im Detail per PM auslassen. Bin da groß geworden.
Schaut doch ganz gut aus. Hab mal geschaut.
Holzmarkt 1, Compleo, 0,45€/kWh
Meldorf 50kW, Heide EnBW 150kW
Jo, geht so, von dem Angebot bei uns daheim ist das weit entfernt, naja, ist ja Urlaub, da darf man etwas entspannter sein
Jo, geht so, von dem Angebot bei uns daheim ist das weit entfernt, naja, ist ja Urlaub, da darf man etwas entspannter sein
Vielleicht gibt es eine Steckdose, wo Du mit dem Ladeziegel über Nacht laden lassen kannst. — Urlaub = entspannt = 👍😎
Ich werde mir eh einen BMW flexible fast charger aus Kleinanzeigen schiessen und den 400V-Adapter dazu. Ich frag mal bei unserer Ferienwohnungsvermieterin nach, die haben schon mal ein Wohnmobil was mir die Chance auf ein Vorhandensein einer passenden Dose zumindest nicht ganz unwahrscheinlich erscheinen lässt
Ab 15:20
Ferienwohnung in Ostfriesland - mit Wallbox zur kostenlosen Nutzung - besser geht's nicht😁
Im Urlaub werde ich, sofern sich bis dahin nichts ändert, mit der ESB-Karte an Aral Pulse, EWE-Go, Total Energies, Shell recharge usw. laden, da die alle am Ladenetz angeschlossen sind bleibt es dann immer bei 48ct/kWh. Passt natürlich nur wenn man seinen Wohnsitz in Bayern hat.
Notfallmäßig hab ich die EnBW-Karte aber auch, neben Kia Charge, Shell recharge und EWE-Go mit ihren eigenen Karten, irgendwas wird da schon klappen.
Mit ESB kannst du für 48 Cent ebenfalls an Ionity und ENBW laden. Die Ionity Ladesäulen verschwinden in der App nur immer, wenn man den Filter der Leistung einstellt. Keine Ahnung weshalb aber sie sind ebenfalls am Ladenetz angeschlossen
Stimmt, allerdings sind deren Ladepunkte auf unseren Strecken zu dünn gesät.
Habe heute mit der Freshmile- Karte bei Raiffeisen RWG Lohne eG in Wietmarschen an einem 300kW Schnelllader für 25/15 geladen, machte bei meiner Lademenge 0,32€/kWh.
Also gibt es immer noch günstige Zapfstellen.
Hoffentlich bleibt der Kurs noch länger so niedrig, dann bin ich öfter dort.