Auf was ihr alles achtet
Na und, kann der Nachbar doch dann den rechten Stecker nehmen, "sind die Kabel halt über Kreuz, wo ist das Problem?" würde dann als Antwort kommen
Auf was ihr alles achtet
Na und, kann der Nachbar doch dann den rechten Stecker nehmen, "sind die Kabel halt über Kreuz, wo ist das Problem?" würde dann als Antwort kommen
Niemals die Protonenstrahlen kreuzen!
Das soll doch bestimmt nur ein übergroßes Fastnet-Logo darstellen
Mal gut das der Wagen da alleine lädt.. an der rechten Seite der Säule und den Linken Ladestecker verwenden..
Das wird aber sehr oft gemacht, sogar die Youtube Stars machen das so.
Hatte ich gestern auch, links geparkt, linkes Kabel wollte nicht, rechtes genommen, aber natürlich nicht umgeparkt. Parkt ihr dann immer erst um?
Ich habe mal bei Tesla geladen und war wohl der mit der höchsten Ladeleistung (180 kw ca, weiß nicht mehr genau).
Das lag daran, dass Tesla bei mir nicht funktionierte und ich eine danebenstehende Smatricssäule nutzte, die hatte ein sehr langes Kabel.
Umparken ging nicht, der Smatricspark war wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt.....
Also reisendernerd von daher kann ich deine Frage mit einem klaren Nö beantworten
In Deutschland scheint Fastned das mit den Überdachungen und dem Wiedererkennungswert flächendeckend wohl nicht ganz so ernst zu nehmen.
Echt lächerlich.
Ich meine, das ist die Vorbereitung fürs Dach. Kommt oft später wenn das so gebaut ist, liegt häufig daran das durch die Solaranlagen das quasi ne extra Baugenehmigung braucht und der Fokus als erstes ja immer auf die Ladesäulen ist.
Fastned plant eigentlich nie ohne Dach, das ist deren Markenzeichen.
Bin voll in Urlaubsplanung,das heisst ich Pruefe derzeit die Preise fuers Laden, alle møglichen Ladekarten durchgesehen, In Norwegen ist EON und Ionity am besten und billigst, die Kwh Preise sind gegenueber letzten Jahres um ca. ein drittel gefallen,zumindest hier, denke aber auch in Schland,Ionity 54 Cent/kwh, denke letztes Jahr waren es 69 Cent.
Routenplanung mache ich nur Proforma mit dem Navi um die Klimatiesierung zu aktivieren, ansonsten folge ich meinen Ladeplan,der etwas anders aussieht wie von diversen Routenplaner/Ladeplaner, ist aber dieselbe Strecke ohne Umwege, werden wieder bissel ueber 5000km , da kommt schon was zusammen.
Bin voll in Urlaubsplanung,das heisst ich Pruefe derzeit die Preise fuers Laden, alle møglichen Ladekarten durchgesehen, In Norwegen ist EON und Ionity am besten und billigst, die Kwh Preise sind gegenueber letzten Jahres um ca. ein drittel gefallen,zumindest hier, denke aber auch in Schland,Ionity 54 Cent/kwh, denke letztes Jahr waren es 69 Cent.
Routenplanung mache ich nur Proforma mit dem Navi um die Klimatiesierung zu aktivieren, ansonsten folge ich meinen Ladeplan,der etwas anders aussieht wie von diversen Routenplaner/Ladeplaner, ist aber dieselbe Strecke ohne Umwege, werden wieder bissel ueber 5000km , da kommt schon was zusammen.
Ionity mit dem Pass bist bei 49cent in Good Old Germany
Ich habe Kia Charge Easy med Ionity pakke pass ,bei Kia Charge zeigt er mir 54 Cent an, aber wenn noch guenstiger geht, auch gut, wir werden sehen,ich habe erst ende Juli Urlaub,bis dahin kann es ja auch wieder nach oben gehen ,siehe Tankstellen.
https://ionity.eu/en/access-and-payment -> Germany -> Ionity Passport -> 49ct/kWh + 5,99€/Mo