Ich glaube der Pass lohnt nicht fuer meine dreiwoechige Reise,ist ja auch nicht sicher,ob ich immer die Møglichkeit habe bei Ionity zu laden,laut Karte im lændlichen Raum Bayerns und Østereichs eher nicht so verbreitet, denke da komm ich dann schon mit meinen anderen Møglichkeite wie Chargemap,Freshmile , oder eben die Kia Karte ganz gut hin.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
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Ionity Passport ist eher um "durch Deutschland durch zu kommen" aus meiner Sicht, muss man halt mal durch rechnen.
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Ionity Passport ist eher um "durch Deutschland durch zu kommen" aus meiner Sicht, muss man halt mal durch rechnen.
Wenn du nur Autobahn føhrst, denke ich, ist das OK, wuerde sich nach 120kwh rentieren,also zwei mal vollmachen, aber fuer meine drei Wochen denke eher nicht, im lændlichen Raum sieht es eher mau aus.
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Ok, ich kenne deinen Reiseplan von Dänemark nach Österreich nicht, hatte Autobahn vorausgesetzt.
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Ist richtig das ich fast nur Autobahn fahre, zumindest in Deutschland.
Gerade festgestellt,das die Preise sowas von sch...sind, Vergleich von verschiedenen Apps,da gibt es Unterschiede von teilweise 20 cent die kWh zwischen kia Charge und Ionity, zumindest hier in Norge.
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solange du nicht noch den "alten" Kia Charge Ionity für 29ct/kWh hast ist der Passport für Ionity IMMER besser ab der zweiten Ladung.
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Nur mal zum Vergleich, kiia Charge und Ionity
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Die 5,99NOK Ionity sind der "AD HOC" Tarif, mit 65NOK/Monat gibt es 3,82NOK/KWh im Ionity Passport-> https://ionity.eu/en/access-and-payment -> Norway
Die 4,49 NOK bei Kia Charge sind vermutlich die "Erstes Jahr kostenlose Ionity Option" -> https://kiacharge.com/web/nb/kia-no/tariffs -> Kia Charge Ionity Power -> Ionity Ad-Hoc Tarif - 2NOK/kWh müsste also eigentlich 3,99 NOK sein?
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Ich habe legendlich in der Ladekarte geprüft
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Zeigt nur wieder, dass das Thema für den Normalen Benutzer VIEL zu komplex ist.