sansibar also Kia Charge Aral pulse premium und die Kia Mobilitätsgarantie wo dann auch der ADAC kommt?
und weil ich das gerade im geh elektrisch ausgerechnet hatte...
Es haben halt nicht alle BEV Fahrer eine Wallbox zu Hause. Ich fahre ~15.000km im Jahr. Das sind 300+ kWh/Monat öffentlich... Da reden wir von Kia Charge an Aral vs ADAC an Aral ... von 125,40€ vs 183,00€ im Monat - Von der Differenz lade ich zusätzliche 138kWh pro Monat mit der Kia Karte. An ein und der selben Säule.
Eher Ionity oder im Ausland halt entsprechende Angebote dort nutzen usw..
Wir haben mehrere Autos, sowie Marken und auch unterschiedliche Fahrzeugalter in der Familie, die möchte ich alle ganz gern über ein Angebot abdecken.
Dass die Leute ohne eigene Wallbox es in diesen volatilen Zeiten echt schwer haben, kann ich mir vorstellen. Für mich einer der Hauptgründe, warum der Umstieg auf E-Mobilität für die Masse nicht funktionieren wird, wenn alles so bleibt wie es ist.