Wie wollen die das mit den LKW Ladestationen hinbekommen,wenn sie es noch nicht mal schaffen genug Autohøfe und Nachtruheplaetze zu bauen bzw.bereitzustellen, Oder meint man in der Regierung,was geht mich ein popliger LKW Fahrer an,ich bin ja selber einer,nur eben nach acht Stunden Arbeit wieder zu Hause, wir haben keine Lobby,ich møchte mal sehen wenn es jemand schafft, auf verschiedenen Autobahnen einen Fahrerstreik zu Organisieren,so das fuer ein paar Tage nix mehr geht, aber ich darf ja mal træumen.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Ich weiß nicht, wie viele (auch mMn heise) auf den Trichter kommen, AFIR und der Markt würden die Strompreise "freiwillig" richten. EV-PAY wird vermutlich von einem der potentiellen Verlierer aufgekauft und verschwindet anschließend im Nirvana.
Wenn nicht eine Regulierung ala Mobilfunk kommt, werden wir weiterhin das Geschwür Ladechaos behalten. -
Ich würde Kia Charge nicht "kündigen" sondern auf den kostenlosen Easy wechseln, damit man bei Bedarf die echt günstigen Aral Pulse Optionen nutzen kann!
Hallo,
mein "Gratisjahr" endet Ende Oktober. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann Kia advanced und ionity Power beenden und auf easy wechseln. Ich möchte das Jahr bis zu diesem Zeitpunkt ausnutzen, aber auch keine Kündigungsfristen versäumen. Ab wann kann ich den Tarifwechsel auf der Kia-Charge Homepage von advanced auf easy durchführen?
-
Jederzeit? du verlierst ja nur die Advanced "Feature"... wenn man die so nennen kann.
-
Ja, darum ging es ja, ich würde ja eben gerne bis Ende Oktober Kia advanced und das ionity Power Paket nutzen. Daher die Frage nach dem wann. Ich kann auf der Homepage nicht sehen wenn ich jetzt auf Tarifwechsel tippe ob der Tarifwechsel dann erst zum Ende des ersten Jahres, sprich Ende Oktober stattfindet oder sofort. Ich hatte diese Frage auch an Kia Charge gestellt, aber als Antwort erhalten dass ich den Tarifwechsel selbst auf der Homepage durchführen kann - wann? Ein vorheriges Telefon mit der Kundenhotline scheiterte leider an der Sprachverständlichkeit.
-
Ist doch völlig egal? lädst du mit der Karte irgendwo?
Wenn ja, wo ist das nicht unglaublich teuer?
-
Ja, darum ging es ja, ich würde ja eben gerne bis Ende Oktober Kia advanced und das ionity Power Paket nutzen. Daher die Frage nach dem wann. Ich kann auf der Homepage nicht sehen wenn ich jetzt auf Tarifwechsel tippe ob der Tarifwechsel dann erst zum Ende des ersten Jahres, sprich Ende Oktober stattfindet oder sofort. Ich hatte diese Frage auch an Kia Charge gestellt, aber als Antwort erhalten dass ich den Tarifwechsel selbst auf der Homepage durchführen kann - wann? Ein vorheriges Telefon mit der Kundenhotline scheiterte leider an der Sprachverständlichkeit.
Du kannst jederzeit wechseln, auch im letzten Monat noch.
Dein Ionity Power läuft automatisch bis zum letzten Tag, also ganze 12 Monate.
Du kannst in der App mal auf wechseln gehen, da wird dir dann angezeigt welche Pakete auch beim Wechsel noch wie lange laufen.
Hab ich auch so gemacht
-
Ist doch völlig egal? lädst du mit der Karte irgendwo?
Wenn ja, wo ist das nicht unglaublich teuer?
Ja, letzte Woche z.B. 2x bei Ionity....
-
Aber da ist doch die advanced option egal, dafür hast du doch den Ionity 12 Monate dingens, der ist ja unabhängig von easy oder advanced?
-
Ja, stimmt auch wieder...