Hier ist mein Screenshot mit 69 Cent für die gleiche Ladesäule (die App gerade noch aktualisiert):
Seltsam, welchen Tarif nutzt du bei KiaCharge?
Ich habe easy.
Hier ist mein Screenshot mit 69 Cent für die gleiche Ladesäule (die App gerade noch aktualisiert):
Seltsam, welchen Tarif nutzt du bei KiaCharge?
Ich habe easy.
Danke euch.
Ich fasse ins Auge den AWD GT-Line. Bis es soweit ist könnte es passieren das es das Faceliftmodell wird.
Tagesausflüge die mehrere hundert km gehen, werden grundsätzlich eher Zügig gefahren.
Bielefeld wo es geht Tacho 150km/h. Wenn da nicht die Kassler Berge wären. Da kann es passieren das die Autofahrfreude durchkommt......
Nicht gut für den Verbrauch.
Egal sind mir die kosten nicht. Aber auch nicht so wichtig das ich die muse habe ständig hinter dem günstigsten Tarif her zu rennen. Wichtig ist halt der beste Kompromiss.
Ein E-Auto ist für mich definitiv sicher. Aber ich bin davon überzeugt das ich möglichst gut informiert bin bevor ich mir was kaufe was neu für mich ist.
Seltsam, welchen Tarif nutzt du bei KiaCharge?
Ich habe easy.
Advanced.
Basierend auf der Signatur... hat Andrei vermutlich noch bis 9/24 das freie Jahr advanced?
Da kann jemand kombinieren, gefällt mir
Läuft aber bis 12/2024, da später aktiviert.
Advanced.
Vielleicht liegt es daran.
Aber gut zu wissen, dass es da einen Unterschied gibt.
Mit Sicherheit liegt es daran, Advanced limitiert den DC Preis auf einen festen Wert, 69ct. Easy nicht, da sind die Preise anbieterabhängig.
Problem erkannt und gelöst👍
Ich habe im Augenblick die Kia Card und die maingau Karte jeweils ohne Grundgebühr, was würde man aktuell empfehlen wenn man in Deutschland pro Jahr etwa acht Mal verteilt auf 4 Monate am HPC laden möchte ?
Kommt darauf an. Die wichtigste Frage wäre: Wo?
Auf der Autobahn oder im städtischen Bereich?
Auf der Autobahn wäre Ionity mit dem Pass für 1 Monat die erste Wahl. In der Stadt eventuell Kia mit Aral Pulse, auch für 1 Monat.