Ich habe gerade wieder bei Allego AC , mit elektroverse, geladen, für lau.
Leider hatte ich keine Zeit, darum waren es nur 5kWh.
Es lohnt sich also nach AC Allego Ladestellen vor Supermärkten ausschau zu halten.
Es lohnt sich also nach AC Allego Ladestellen vor Supermärkten ausschau zu halten.
Hatte ich letzte Woche in Harrislee bei Leegard auch. War etwas verwundert 😅 war aber keine Allego . Ansonsten hab ich im Urlaub in Glücksburg immer am dortigen 150 KW lader für 41 Cent mit Elektroverse geladen.
Hat jemand Erfahrungen in der Schweiz? Ist ionity hier an den Autobahnen so verteilt wie in Deutschland?
für 41 Cent mit Elektroverse geladen
Wer ist der Betreiber der Säule?
Wer ist der Betreiber der Säule?
Parkstrom
Ein regionaler Betreiber?
Mittlerweile mischen ja soviele Anbieter mit, dass man die Übersicht verliert.
Wird Zeit dieses Chaos endlich anzuschaffen, dass ist kein Wettbewerb, dass kann man doch keinem mehr zumuten und die wollen die E Mobilität unter die Leute bringen.
So jedenfalls nicht und man kann es auch verstehen, wenn man jemanden da in erzählt, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen.
Ein regionaler Betreiber?
Mittlerweile mischen ja soviele Anbieter mit, dass man die Übersicht verliert.
Wird Zeit dieses Chaos endlich anzuschaffen, dass ist kein Wettbewerb, dass kann man doch keinem mehr zumuten und die wollen die E Mobilität unter die Leute bringen.
So jedenfalls nicht und man kann es auch verstehen, wenn man jemanden da in erzählt, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen.
Glaube das ist nur ein Dienstleister , der für Kommunen etc. die Hardware installiert und die restliche Abwicklung . Gab auch Säulen vom gleichen Betreiber der deutlich teurer war.
Hat jemand Erfahrungen in der Schweiz? Ist ionity hier an den Autobahnen so verteilt wie in Deutschland?
Aufgrund des LaDekufdelmuddels werden wir jetzt nach Nizza fliegen und nicht mit dem EV fahren, hab da einfach keinen Bock drauf und mieten vor Ort einen Verbrenner.....
Wir hatten quer durch Frankreich kein Kuddelmuddel. Eine für alles: Freshmile.
Aber dennoch viel Spaß mit der Rotzkiste.