Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.

  • Ich habe gerade wieder bei Allego AC , mit elektroverse, geladen, für lau.

    Leider hatte ich keine Zeit, darum waren es nur 5kWh.

    Es lohnt sich also nach AC Allego Ladestellen vor Supermärkten ausschau zu halten.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ich habe gerade wieder bei Allego AC , mit elektroverse, geladen, für lau.

    Leider hatte ich keine Zeit, darum waren es nur 5kWh.

    Es lohnt sich also nach AC Allego Ladestellen vor Supermärkten ausschau zu halten.

    Hatte ich letzte Woche in Harrislee bei Leegard auch. War etwas verwundert 😅 war aber keine Allego . Ansonsten hab ich im Urlaub in Glücksburg immer am dortigen 150 KW lader für 41 Cent mit Elektroverse geladen.

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • für 41 Cent mit Elektroverse geladen

    Wer ist der Betreiber der Säule?

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ein regionaler Betreiber?

    Mittlerweile mischen ja soviele Anbieter mit, dass man die Übersicht verliert.

    Wird Zeit dieses Chaos endlich anzuschaffen, dass ist kein Wettbewerb, dass kann man doch keinem mehr zumuten und die wollen die E Mobilität unter die Leute bringen.

    So jedenfalls nicht und man kann es auch verstehen, wenn man jemanden da in erzählt, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ein regionaler Betreiber?

    Mittlerweile mischen ja soviele Anbieter mit, dass man die Übersicht verliert.

    Wird Zeit dieses Chaos endlich anzuschaffen, dass ist kein Wettbewerb, dass kann man doch keinem mehr zumuten und die wollen die E Mobilität unter die Leute bringen.

    So jedenfalls nicht und man kann es auch verstehen, wenn man jemanden da in erzählt, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen.

    Glaube das ist nur ein Dienstleister , der für Kommunen etc. die Hardware installiert und die restliche Abwicklung . Gab auch Säulen vom gleichen Betreiber der deutlich teurer war.

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023