Nie gehört. Werde ich garantiert nach deinem Post einen Bogen drum machen. Im Harz werde ich an ENBW mit EWE Go laden, ist in Ordnung und ich muss mir keinen Kopf machen.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Ein Artikel zum Thema Kosten, der Ladeinfrastruktur und Wettbewerb.
E-Autos: Darum ist das Laden so teuerLadesäulen werden lokal häufig von einzelnen Betreiber aufgestellt, die ihre Marktmacht nutzen und hohe Preise fürs Laden des E-Autos fordern.www.inside-digital.de -
Das ist doch wieder nur eine Aufarbeitung des Bundeskartel-Amt Pamphlet. Haben wir hier doch schon drüber geredet.
-
Ein Thema welches bestimmt für viele Fremdlader oder gar Wohneigentümer interessant sein könnte.
Gebäudeeigentümer haben fünf Jahre Zeit, um E-Ladepunkte zu installierenNicht-Wohngebäude mit mehr als 20 Stellplätzen müssen bis 2030 nachgerüstet werden. In Neubauten müssen Eigentümer schon jetzt Ladenpunkte installierenwww.derstandard.de -
In Österreich.....
Leider nicht in Deutschland.
-
Ich sehe keinen Vorteil in Pflichtladepunkten bei Privaten Eigentümern…
-
Es wird immer schlimmer. Es geht in diesem Unterforum um öffentliche Ladesäulen und in diesem Thema um Ladestationen öffentlich. Das Abo kann man sich bald sparen.
-
Na ja, es geht im Artikel um die Installation von Ladepunkten in Nicht-Wohngebäuden. Da kann man schon ein "öffentlich" hineininterpretieren.
-
Kann man schon was zu EV Pay. sagen ?
-
Na ja, es geht im Artikel um die Installation von Ladepunkten in Nicht-Wohngebäuden. Da kann man schon ein "öffentlich" hineininterpretieren.
Wie bereits schon von jemandem anderen erwähnt wurde, werden hier die Österreicher bevorzugt, Deutschland kommt mal wieder nicht aus den Puschen.
Soweit zur E Mobilität in D.