49ct Adhoc? da könnte ich mit leben.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Ich bin heute von Berlin Richtung Aachen unterwegs, in Berlin habe ich noch die letzten 20kWh bei Kaufland drauf gepackt 98%, für 24ct. Ich habe 1x mit der Renault Karte geladen, sonst über Amperio, in Hannover und Holzwickede (Foto, mit Solardach und noch 2x2 AC Ladestellen) gab es die passenden Ladestellen dafür.
Morgen geht's weiter an die französische Atlantic Küste (1000km), mal sehen wie das klappt.
Renault Karte und freshmile, sind die Favoriten.
Das wird schon klappen. Da Du ja keine Autobahnen in Frankreich fährst, rechnest Du mit zwei Tagen für die 1000km, oder? IE-Charge hast Du nicht dabei, oder? Deren paar Ladesäulen, aber alle 300kW, sind übers Land verteilt - und nie an Autobahnen.
-
Das ist die noch offene Strecke, ohne mautpflichtig aber sie groß ist der Unterschied nicht
Habe beide Strecke eingegeben aber mit 13h muss man schon rechnen, ohne laden.
Im oberen Bild habe ich den 1. Ladestopp.
Freshmile will 21/7
Elektroverse verlangt 35ct, an der selben Säule, diese stehen oft an Burgerking Filialen.
-
Dann gute Fahrt und schönen Urlaub in der Bretagne! Dort war ich noch nie.
-
Wer keine Angst vor Klingelton- oder ähnlichen Abos hat, kann mittels Handyabrechnung über Moovility bei Citywatt für 39ct/kWh laden sowohl AC als auch DC. Citywatt ist leider halt nicht so weit gestreut, aber wenn vor Ort vorhanden eine recht günstige Sache.