und das geht nur mit bestimmten Auto Marken und dann auch nur an den Säulen eines bestimmten Anbieters. in dem Fall ist AutoCharge ein Angebot von EnBW.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Ikea steigt um, von kostenlos Laden auf Kooperation mit Mer und eigenen Tarifen.
Ikea und Mer bauen Ladeparks auf – Puls MagazinLaden bei Ikea ist bald nicht mehr kostenlos. In Kooperation mit Mer entstehen auf den Parkplätzen HPC-Ladepunkte.www.dmt-puls.de -
Dann lass ich mich überraschen wie es dann mit den Schranken und den Parkgebühren laufen wird bei 24/7.
-
Dann gibt es endlich wieder Ladesäulen die funktionieren und nicht von Teslaschnorrern dauerbesetzt sind. Auch wenn die Tarife nicht günstig sind, da hätte man sich gerne ne Scheibe bei Aldi oder Lidl abgucken können.
-
Mer kenne ich kaum.
Mit welchen Karten lädt man dort? Und ab wieviel Cent pro kWh?
-
Mer kenne ich auch nicht.
Welcher Hersteller ist das ?
Ich haben enbw und maingau am meisten in Gebraucht, lade aber eh selten draussen.
-
Mer kenne ich kaum.
Mit welchen Karten lädt man dort? Und ab wieviel Cent pro kWh?
Mer kenne ich auch nicht.
Welcher Hersteller ist das ?
Ich haben enbw und maingau am meisten in Gebraucht, lade aber eh selten draussen.Mer ist noch nicht so verbreitet aber kommt auch an Autobahnen immer Me(h)r .... Die haben keinen eigenen Tarif und AdHoc kostet zum B. in Kassel an der A7 kostet 0,69 Euro. Laden kann man so ziemlich mit allen bekannten Karten wie EWE, Maingau, EnBW, Aral und Shell zu den jeweiligen teuren Tarifen für andere Anbieter mit der Ausnahme EWE die ja bekanntlich bei 62Cent bleiben und damit sogar unter den Preisen die Mer selbst Adhoc nimmt.
-
Mer ist in erster Linie sauteuer.
-
Mer ist in erster Linie sauteuer.
Wie Ionity früher auch, vielleicht ändert sich das ja noch wenn sie größer werden und nicht so viele dort laden
-
MER wird meines Wissens nach hauptsächlich als Flottenkarte verwendet. Da die (fast) alle Ladeanbieter abdecken, aber auch verhältnismässig teuer sind.