Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Ich weiß nicht ob die beim Roaming tatsächlich kostendeckend arbeiten (können) und ob man damit EWE Go unterstützt.
-
Das hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Haben die bei entsprechenden Abnahmemengen Preisvorteile bei den CPOs gegenüber Otto Normallader?
-
Das kommt denke ich stark auf die vereinbarten Roaming Abkommen an.
-
Ich sag mal so, das ist bestimmt besser man weis nicht was die so Zahlen!
Ich werde auf jeden fall auf Langstrecke über Ionity laden!
-
Vogel-blitz wenn das Kostendeckend WÄRE würden es mehr machen um den Umsatz bei sich und nicht anderen zu haben.
-
Ich fahre in zwei Wochen ins Trentino und habe gerade mal über Kia Charge in Vigo di fassa gesucht. 2 150kw lader gefunden für 1,07 € pro kwh
22 KW Lader für 0,79 € pro kwh
In Pozza 95 kw Lader auch für 1,07 € pro kwh
Über Aral pulse in der Nähe immerhin 150kw Lader für 0,79 € pro kwh
Ich habe das Gefühl, die teuerste Art des Ladens ist mit Kia charge oder täusche ich mich da?
-
Die Erkenntnis hat aber ziemlich lange gebraucht?
Italien ist generell ein "schwieriges" Pflaster.
-
ja, bin Anfänger im eAuto Bereich und die Preisintransparenz vertieft meine Freundschaft dazu nicht. Das ist zwar Zufall, aber ich bin Italienafin, das macht es nicht besser
-
Ich nutze Chargeprice um zuschauen was das laden kostet. Ich sehe aber nur die Preise mit Ladekarte. Ich würde gerne sehen wieviel das Laden adhoc kostet. An manchen AC Säulen hatte ich da schon gute Preise gesehen die Niedriger als die Preise der Karten waren.