Als ChargeNow (DCS) noch kein Aral hatte, war die Kia Karte die einzige Option für Aral.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Der Tarifwechsel kostet auch 7.50,-, wenn Du nach 12 Monaten nicht mehr noch 4.99,- monatlich zahlen willst.
Dann kann man ja immernoch kündigen und ist kostenlos aus der Nummer raus.
-
Das schon. Aber ich wollte die Karte behalten, um gegebenenfalls die Möglichkeit für Aral Pulse zu haben.
Also habe ich gedanklich den bekannten Finger in Richtung Kia Charge gezeigt und diese 7.50,- bezahlt.
Btw. Früher war der Tarifwechsel bei Kia Charge kostenlos.
-
Sprecht ihr von den optionalen Aral-Paketen und bucht die dann zum Kia-Easy-Tarif dazu?
-
Genau.
-
Servus!
Frage an den Schwarm bzw. mögliche sardinische Halblocals:
Hab (meiner Meinung nach) alles durchgefilzt, aber ich finde auf der Insel praktisch nix unter 60cent/kwh, egal ob AC oder DV.
Runter fahre ich mit Ionity, mein Tesla Konto hab ich gelöscht aber diverse andere Ladekarten.
Sollte jemand Tipps und ich was übersehen haben, immer raus damit.
Merci!
-
bushpaddler -> chargeprice.app geguckt?
-
bushpaddler -> chargeprice.app geguckt?
Yep, alles durchgefieselt. Aber vielleicht gibts ja einen Tipp wie die Lader an der Brennerautobahn. Nirgends gelistet und gute Preise....
-
an einigen könnte Freshmile funktionieren, da willst du aber nur mit 20° Warmer Batterie dann laden.... also mindestens 120kW...
-
Bin dieses Jahr auch noch in Sardinien und habe mal oberflächlich geschaut.
Mit Freshmile gibt es 11kw Charger mit 25ct/kwh + 0,05€/min. Bin mir nicht sicher, ob das so ein guter Deal ist...Aber sonst siehts da echt recht teuer aus.
Ich wollte mir mal noch Enel X Way anschauen. Das ist dort glaube ich ein verbreiteter lokaler Anbieter (bzw. Italien-weit)
Edit: hier mal eine Ladekarte, einen Preis konnte ich leider noch nicht finden