Dito, ein Jahr billigen Strom bei Ionity abgreifen und danach "normale" Preise bei EnBW, Aral und ko. Wobei Swisscharge bei Aral momentan auch sehr interessant ist, wenn man schnell laden kann
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Hallo
Mal eine Frage in die Runde. Wo lagert ihr eure Ladekarten?Im Geldbeutel oder im Auto. Ein spezielle Kartenhalterung wäre im Auto super gibt es so was ?
Andreas
-
Nach ich nun sechs Ladekarten habe, lagere ich sie nicht mehr im Auto. Der Aufwand bei Diebstahl wäre mir zu hoch. Statt dessen habe ich eine eigene Kreditkartentasche in Form eines Slimwallets dafür gekauft:
https://www.amazon.de/Kartenetui-secrid-Cardprotector-Slimwallet-sc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Mal eine Frage in die Runde. Wo lagert ihr eure Ladekarten?Im Geldbeutel oder im Auto. Ein spezielle Kartenhalterung wäre im Auto super gibt es so was ?
Andreas
habe meine beiden Ladekarten auch in einem Kartenetui (Hardcase), hatte ich mal als Werbegeschenk irgendwo erhalten. Ist in der Mittelkonsole (in dem entsprechend bestellten Organizer) gelagert
Gibt ja mittlerweile echt eine riesige Auswahl an Kartenetuis. Da wirst du bei Google sicher fündig.
-
Ich habe auch seit langer Zeit ein Kartenetui, habe lange gesucht gehabt. Das ist sehr praktikabel, und es sind in kleinem Format alle Karten sofort griffbereit, und absolut sicher verwahrt. Passt in jede Hosentasche und Geldscheine kann man auch drin aufbewahren.
https://www.amazon.de/ZNAP-Kreditkartenetui-Geldklammer-Aluminium-M...
Einzeln würde ich die Karten nicht im Auto deponieren, zumal man oft mehrere Karten hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das bei Ali bestellt, sollten glaub 6 Karten rein passen. Lagere es auch in der Mittelkonsole da ich es nicht immer mit mir rumschleppen will.
-
Ich hab mir im örtlichen Schreibwarengeschäft ein Kartenetui für 8 Karten für EUR 7,90 geholt.
Die Karten sind einzeln in den Hüllen und ich kann das Etui soweit öffnen, dass ich die Karten an der Säule net rausholen muss. Das war mir wichtig.
-
Super danke .
-
Ja so eine hatte ich auch mal, nachdem vor allem im Winter, die Hüllen an der Säule immer abgebrochen oder aus dem Mäppchen rausgebrochen sind habe ich die entsorgt 😁
-
Ich bin absoluter e Pkw Neuling. Ende der Woche kommt mein EV 6. Ich habe mir jetzt die mobility+ App runter geladen und ein Zahlungsmittel registriert. Kann ich jetzt einfach vor Ort per App aufladen oder benötige ich auch eine Karte zum laden ?