@ Martin SH
..so ähnlich hatte ich das auch schon woanders geschrieben.
Ich denke aber, es ist durchaus auch für externe Mitleser interessant zu sehen, wo die einen oder anderen Macken bei dem Auto liegen. Wie wichtig die einem dann sind, ist individuelle Einschätzung.
Für den einen sind die GT sitze ein No-go, andere stört etwas anderes derart arg, dass man lieber ein anderes Auto kauft.
Wenn hier immer nur alle schwärmen würden, würde das das Bild verzerren denke ich.
Aber da wir alle so ein Auto haben, wird es schon genug positives geben, dass wir uns dafür entschieden haben..
Allerdings ist zB Thema "KLima" und Heizung, die hier im Forum so ziemlich mit das Hauptthema des Bemängelns ausmachen, schon durchaus wichtig - besonders für Vielfahrer. Und leider nichts, was man im Rahmen von einer Probefahrt tiefgehend genug klären kann.. dazu hängt das zu sehr von Temperaturen, Fahrtstrecken, Luftfeuchtigkeit und eigenen Gewohnheiten ab.
Wer also unabdingbar Wert auf eine top Heizungsanlage legt, wird sich nach dem Lesen hier ggf. durchaus (zu Recht) Gedanken machen.
Aber das ist ja der Sinn eines solchen Forums.
Viele lesen sich hier ein und sollten sich durchaus über Pros und Cons Gedanken machen können, bevor sie den - nicht ganz billigen - Preis bezahlen.
Von daher: Du hast in diversen Punkten Recht - das perfekte Auto wird es nicht geben - nur Geschmäcker.
Schöne Weihnachten auch von mir an alle! ;))