Ich lade gerade an einer Aral Pulse für 2ct/Minute über die enercity easy go app mittels Lastschrift.
Ist wohl eher ein Bug aber scheint zu klappen.
Info habe ich vom YT Video Strom rein Spaß raus.
Edit: Link zum Video eingefügt.
Ich lade gerade an einer Aral Pulse für 2ct/Minute über die enercity easy go app mittels Lastschrift.
Ist wohl eher ein Bug aber scheint zu klappen.
Info habe ich vom YT Video Strom rein Spaß raus.
Edit: Link zum Video eingefügt.
Etwas über 1ct/kWh weil über 80%
gerade ausprobiert, hat funktioniert
Schade gestern erst geladen für 48ct
Na mal schauen wie lange das geht
Das ist tatsächlich irre 🤯
Und was ich ja hasse ist eine App nach der anderen zu installieren nur um mal hier oder da günstig zu laden. Zahldaten muss man auch noch hinterlegen …
Letzte Woche Pfalzwerke heute enercity morgen ladefuerlau usw …
Aber egal, Akku konditioniert schon und ich fahr gleich los 🙄
Mist, gerade vollgeladen.
Hoffentlich hält es noch ein paar Tage.
Falls die App nach dem Tanzkurs noch die zwei Cent anzeigt, werde ich noch ein wenig Spaß haben, ein paar kWh verbraten und hoffen, das es danach auch noch da ist. 😇
Aber egal, Akku konditioniert schon und ich fahr gleich los 🙄
Vermutlich finde ich etwas, wenn ich die Suche anstrengen würde. 🙈
Wie konditionierst im Stand?
Auto anmachen, Säule wählen, 10 min warten daheim und dann los …
Leider sind die Aral Pulse bei mir um die Ecke nicht funktionsfähig, die App meldet verbindungsfehler.
Das war’s zu dem Thema für heute.
Ist schon komisch die Aktion und irgend etwas stimmt da nicht.
Eigentlich hätte ich nach dem angegebenen Zeittarif mit 0,02€/Min. bei 27 Minuten Ladezeit ja 54ct bezahlen müssen.
Tatsächlich wurden beim Laden von 31-90% insgesamt 49,29 KW geladen für 43 ct lt. Rechnung! Sind 0,87ct pro KW.
Allerdings hat der 300KW AralPulse Lader in der Spitze max. 150KW geladen trotz Vorkonditionierung und permanenter Einzelbelegung.
Die Lader scheinen mit dem Kia EV6 nicht richtig zusammenzuarbeiten, damit der Kia sein volles Ladepotential bis 230KW ausschöpfen kann.
Aber funktionell easy zu bedienen über die App.