Hallo an alle
Wer hat das Gefühl dass das Bremspedal nachdem bremsen nicht mehr so smooth zurück kommt?
Schwierig zu erklären, wenn ich das Bremspedal durchtrete und anschliessend leicht löse fühlt es sich so an, als ob es leicht klemmt?!
Hallo an alle
Wer hat das Gefühl dass das Bremspedal nachdem bremsen nicht mehr so smooth zurück kommt?
Schwierig zu erklären, wenn ich das Bremspedal durchtrete und anschliessend leicht löse fühlt es sich so an, als ob es leicht klemmt?!
?? Niemand das Problem?
Nee... hab nach Deinem Post drauf geachtet und die Tage sowieso mal nen paar Extrabremsungen bei Reku 0 gemacht wegen der hinteren Bremsscheiben... fühlt sich alles sehr gut an. 🤔
?? Niemand das Problem?
Dann ab zum Freundlichen
Am montag ist der Termin, Kühlmittel und Bremspedal Check
Sehr gut. Bitte darüber berichten!
Wegen Bremspedal = die haben alles abgecheckt, ABS Einheit, Verschraubungen bei Pedal, Fahrzeug war auf dem Bremsenprüfstand, nichts festgestellt vielleicht bin ich zu empfindlich in dieser Beziehung hin… 🤷🏻♂️
Kühlmittel wurde das System abgedrückt, alles dicht. Kühlmittel wurde nachgefüllt. 🤷🏻♂️
Update: am Tag der Abholung keine Veränderung bemerkt.
Aktuell längere Fahrt heute und gestern, Bremspedal top. Hat es nachdem Check noch gebraucht zur feinjustieren buw einzulaufen?
Vorallem beim einparken in die Lücke, Bremspedal feiner justierbar mit dem Fuss. So wie es sein muss. 👍🏻 Das Bremspedal läuft geschmeidig