das ist wirklich ein guter Preis. Wo bist du versichert?
Erhöhung Versicherung - Hohe Versicherungskosten - Kia EV6 Vergleich
-
-
das ist wirklich ein guter Preis. Wo bist du versichert?
HUK24
Aber wenn ich den neu rechne bei denen komme ich auf 1000Euro
-
Bin auch bei der HUK24.
Bei SF23 und 31(VK) und über 30.000 km pro Jahr lag die Erhöhung bei fast 50% Erhöhung. Ist aber bei den Schadenfreiheitsklassen zu verschmerzen.
Wechsel lohnt sich aber nicht, das wäre fast doppelt so teuer.
Bei unseren zweiten Elektro (eC4) lag die Erhöhung unter 20,-- Euro.
-
HUK24
Aber wenn ich den neu rechne bei denen komme ich auf 1000Euro
Bei der HUK24 ist unser Passat auch versichert. Nur TK (150 SB) waren bislang 320€ incl. Schutzbrief. Bin gespannt, was draus wird.
Den EV6 hätte ich bei ihnen neu rechnen müssen und wäre auf 1150 VK gekommen. Daher zur Helvetia, 850€, wenn ich unfallfrei bleibe, und bessere Leistungen.
-
Unser Beitrag steigt jetzt ab Januar von 560 auf 680€, allerdings bei 9000 Kilometern im Jahr, auch HUK24.
Vergleichbar ist hier aber nix, Regionalklassen, persönliche Verhältnisse, jede einzelne Stellschraube verbietet quasi einen Vergleich.
-
Bei der DEVK von 965 auf 1.073 Euro!
Haftpflicht SF26
Kasko SF17
Bei 12.000 KM-Laufleistung
-
Bei der DEVK von 965 auf 1.073 Euro!
Haftpflicht SF26
Kasko SF17
Bei 12.000 KM-Laufleistung
Ach und ganz vergessen, ein Angebot der AXA hätte bei über 2.000 Euro gelegen
-
Die Kravag hat jetzt auch angezogen. 800 € für RegKl 03, Typkl H 20 und V 27, SF25 SB 500/150 bei 15 tkm. Letztes Jahr waren es noch 640 €.
-
Typklassen und verläufe findet man übrigens gut auf http://www.autoampel.de/
-
Eben auch ins Haus geflattert, die neuen Beiträge der HUK für mich.
EV6 2233/ABA ... Vollkasko mit 150€ Selbstbeteiligung in der SF Klasse 48/47 kosten 737,07€
Günstig aber schlechte Erfahrung gemacht, heute wurde ich schon wieder unfreundlich behandelt, also werde ich trotz günstigem Beitrag kündigen!
Bei mir ist ein Schaden der eventuell Vandalismus war nicht bezahlt worden, ich muss beweisen dass es Vandalismus ist, sprich einen Zeugen haben der das gesehen hat.
Schaden über 8000€ und Anwalt kann nicht helfen da es so in den AGB´s steht! Also schaut genau nach wenn ihr eine Autoversicherung sucht und schaut nicht nur auf den Preis.