Kann man das innerhalb von 14 Tagen stornieren und kommt zurück zu den alten Konditionen ? Gruß, Pixie
Widerrufsrecht, insbesondere bei Online-Abschluss.
Kann man das innerhalb von 14 Tagen stornieren und kommt zurück zu den alten Konditionen ? Gruß, Pixie
Widerrufsrecht, insbesondere bei Online-Abschluss.
Warum ich keinen Telematik-Tarif habe ? Weil der, selbst mit vollem Rabatt, noch über 15% teurer war als das, was die VHV anbot. Telematik ist reine Abzocke. Extrahoher Preis, gepaart mit einem optisch dicken Rabatt.
Ich kapiere das auch nicht...wenn ich "Neukunde" rechne, dann geht der 5% Sofortrabatt von der Jahresprämie runter. Dreiste Nummer...
Ja, im Moment löst jeder Brief/Mail, der von der Versicherung, oder dem Energieversoger bei mir eine Verwandlung in einen Hulkzombie aus
Klar, bin ich bei Dir. Ich mein das es teurer wird war ja klar, darauf konnte man sich ja schon mental vorbereiten. Aber diese "untergeschobene" Nummer ist schon hart.
Ich denk stornieren sollte gehen, ausserordentlich kündigen wahrscheinlich auch, muss ich mir die AGB u.a. hinsichtlich Frist/Widerspruch anschauen. Bock und Zeit für dieses Theater hab ich momentan so überhauptnicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch bei der HUK24 und habe zuerst ohne Telematik abgeschlossen. Dann Telematik dazu und 5 % Sofort-Nachlass auf die alte Prämie. Obwohl ich, zumindest nach meinem Gefühl, dezent fahre, komme ich aber nicht über 10 % Nachlass. Aber immerhin
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch bei der HUK24 und habe zuerst ohne Telematik abgeschlossen. Dann Telematik dazu und 5 % Sofort-Nachlass auf die alte Prämie
Hab doch geschrieben, genau das erfolgte, die 25€ wurden ausgewiesen/gutgeschrieben. Aber gleichzeitig wurde mein Vertrag, der eigentlich noch bis zum 26.04.24 lief, auf den 01.01.24 (für wieder 12 Monate) mit den neuen +45% umgestellt.
ich verstehe schon was du schreibst. Bei mir wurde aber weder die Fälligkeit des Vertrages geändert, noch der Beitrag erhöht. Also anders als bei dir.
ich verstehe schon was du schreibst. Bei mir wurde aber weder die Fälligkeit des Vertrages geändert, noch der Beitrag erhöht. Also anders als bei dir.
WANN?
Soeben flatterte schon eine Antwortschreiben ein...
ZitatAlles anzeigen...vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reaktion auf den neuen Beitrag verstehen wir.
Wir bedauern sehr, die Beiträge an die aktuelle Kostensteigerung bei den Schadenaufwendungen anpassen zu müssen. Es ist nach wie vor unser Ziel, die finanziellen Belastungen auf das notwendige Maß zu beschränken. Wir sind stolz darauf, preiswerte Versicherungsprodukte mit einem guten und fairen Service anzubieten.
So können Sie die Preissteigerung abfedern. Passen Sie Ihren Vertrag jetzt an.
Wir haben ab 01.01.2024 einen neuen Tarif für Sie. Stellen Sie Ihren Tarif noch heute um.
So geht´s:
- blablabla, klicken sie dort, dann dort blablabla
Gerade geht es so zwar nicht, zumindest kam aber eine zeitnahe Reaktion...nun warte ich bis mir ein neuer Tarif angezeigt wird.
WANN?
Oktober 2023
Oktober 2023
2 Monate her...das könnte wahrscheinlich der Grund sein das es bei Dir nochmal gut gegangen ist? Die ersten Meldungen über höhere Prämien kamen hier im November.
btw...die App-Bewertungen im Playstore sind auch iwie nicht wirklich vertrauenserweckend.
Hab übrigens noch eine Nachricht bekommen...soll mich einloggen, eine Neuberechnung machen und dann eine Änderung/Umstellung BEANTRAGEN.
Ich werd den Verein verlassen, solche miesen Nummern mach ich nicht mit. Find den Vorgang mittlerweile kpl unseriös.