Zur Entschuldigung aller Fragenden muss ich aber sagen, dass die Suchfunktion auch bei richtiger Benutzung nur eher mittelmäßig performt.
Ich bestätige das und habe es irgendwann einmal mit Screenshots hier dokumentiert.
Zur Entschuldigung aller Fragenden muss ich aber sagen, dass die Suchfunktion auch bei richtiger Benutzung nur eher mittelmäßig performt.
Ich bestätige das und habe es irgendwann einmal mit Screenshots hier dokumentiert.
Jup ich mag die Suche auch nicht.
Ich mag respektvollen Umgang.
Wichtig wäre allerdings die Bitte, BTT:
Thema KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
Kurze Frage zur Max. Performance Anzeige beim GT an die Carscanner-User. Kann es sein, dass die Mitte der Anzeige oben ca. 0 Grad Batterietemperatur bedeutet und die dann nach links bis ca. -30 und rechts bis ca. + 30 Grad Celsius geht? Geht mir nur darum die Anzeige besser einschätzen zu können ohne OBD...
Diese Anzeige hat nichts mit der Batterie Temperatur zu tun, sondern zeigt dir nur den Max Output in KW.
Da die eh nur bis 70% Anzeigt, könnten bei 0° so ca. 350 Kw anliegen, da dürfte so bisschen überhalb der Mitte sein und bei über 10°C so ca. 3/4 bei ca. 400 Kw.
@All
Ich hätte eine Frage: Wo kann ich denn sehen wann der nächste Kundendienst fällig ist? Ich finde weder im Auto noch in der App etwas
Wenn es im Auto richtig hinterlegt ist, kann man es im Infotainment abfragen.
Oft haben die Händler hier aber die falschen Intervalle drin.
Es gilt: alle 30.000km oder 24 Monate. Je nachdem, was zuerst eintritt.
Und es gilt auch: Kia ist extrem streng. Lieber 500km zu früh als 10km zu spät.
Weiß ich leider nicht auswendig. Ist aber definitv irgendwo...vmtl. in den Einstellungen oder unter Fahrzeug nehme ich an.
ab 00:41
Bei mir war nichts hinterlegt habs also selber sehr konservativ eingestellt .............
Wird noch "lustig" mit dem Fachkräftemangel...........alles wird nur noch dahingeschlurt ........
Die Zulassungszahlen für November sind da:
Kraftfahrt-Bundesamt - Monatliche Neuzulassungen
Im November sind 560 EV6 dazu gekommen. Damit sind jetzt knapp unter 12000 in Deutschland zugelassen