KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Bei mir sind alle verschlossen.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Heute früh ist mir aufgefallen, dass die Lenkstockhebel komplett unbeleuchtet sind.

Das ist bei euch schon auch so, oder?

• Heute früh ist mir aufgefallen, dass die Lenkstockhebel komplett unbeleuchtet sind.

Das ist bei euch schon auch so, oder?

Müssen auch nicht unbedingt beleuchtet sein - alles auf Automatik und dann nur noch gelegentlich den Wischinterwall (rechts) nachjustieren ;)

EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

Ausgeliefert am 04. November 2022.

• Müssen auch nicht unbedingt beleuchtet sein - alles auf Automatik und dann nur noch gelegentlich den Wischinterwall (rechts) nachjustieren ;)

Ja, das passt schon. Ich weiß ja auch wo was ist. Aber wenn man das Auto mal verleihen sollte und das Licht mal nicht auf Automatik stehen sollte, dann sucht der jemand sich dumm und dämlich.

• Man kann jedenfalls nicht sehen, ob das Licht auf Automatik oder Abblendlicht steht, ohne was zu verändern. Die maue Straßenbeleuchtung war jedenfalls nicht ausreichend die Einstellung am Hebel zu erkennen.

Und nein, alles auf Automatik hilft nicht, wenn man zwischendurch Standlicht an hat und dann fix weiter muss. Abblendlicht geht ja in die eine oder andere Richtung an. Hilft nur Display lesen nach Umschalten.