Pacoloco Google Sagt -> https://www.rsu.de/p/542994?suche=542994 -> Fahrzeugabdeckungsliste
nein. nicht in der Liste.
Pacoloco Google Sagt -> https://www.rsu.de/p/542994?suche=542994 -> Fahrzeugabdeckungsliste
nein. nicht in der Liste.
Da war ich schon, ich suche über eventuelle Erfahrungswerte hier im Forum nach einer Antwort, weil ich in anderen Foren Antworten gefunden habe nach denen die Dinger bei den letzten Baujahren von Ioniq5 und 6 anscheinend funktionieren. RSU sagt nein, die würden beim EV6 nicht funktionieren, was ich unlogisch finde
Dann hättest du nach eigener praktischer Erfahrung fragen sollen
Ich ging davon aus, daß mir etwas eigene Internetrecherche zugetraut wird
Glaub mir, ich bin da der absolute Obermonk was Suchen angeht, selbst einen verflixten einfachen Stabmixer kann ich nicht kaufen ohne 120 Terabyte an Daten aus dem Netz zu saugen.
Sorry, nicht im KFKA
moin moin meine verrückten ev6-fahrer mein Autohaus hat Kia rausgeschmissen jetzt suche ich eine neue Werkstatt ( die auch weiß mit den Ev 6 umzugehen) vor allen Dingen nach der Rückrufaktion von Kia
Wer kennt eine gute Kia Werkstatt in Süden und südlich von Berlin.
Wenn Dir Stahnsdorf nicht zu weit weg ist versuche es bei Sommer, ich bin nach meinem Wechsel sehr zufrieden, ist aber nur ServicePartner kein großes AH. Ist aber immer eine persöhnliche Entscheidung / Meinung muss nicht bei Jedem passen. Sollte das so nicht gewüscht sein möge ein Mod das bitte löschen.
Wenn Dir Stahnsdorf nicht zu weit weg ist versuche es bei Sommer, ich bin nach meinem Wechsel sehr zufrieden, ist aber nur ServicePartner kein großes AH. Ist aber immer eine persöhnliche Entscheidung / Meinung muss nicht bei Jedem passen. Sollte das so nicht gewüscht sein möge ein Mod das bitte löschen.
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe prompt angerufen und eine sehr sehr nette Frau am Telefon gehabt.
Bekomme jetzt per E-Mail Terminvorschläge für mein KiA um die Rückrufaktion durchzuführen.20240607_140032.jpg
Im Mai 2024 sind wieder 495 EV6 neu in Deutschland zugelassen worden, davon sind 223 AWD. Somit sollten ca. 14656 EV6 in Deutschland zugelassen sein ( minus Totalschäden, "abhandengekommene" usw....
Kia Werkstatt
Meine ist in Wandlitz