an welchen Ladesäulen kann man mit der Kia Charge Karten Laden?
An Allen, auch an den Tesla Terminals?
Sorry für vlt dumme Frage.
Dos
an welchen Ladesäulen kann man mit der Kia Charge Karten Laden?
An Allen, auch an den Tesla Terminals?
Sorry für vlt dumme Frage.
Dos
Tesla brauchst du immer die Tesla App.
Ansonsten an vermutlich fast allen Säulen die eine RFID Karte lesen -> https://kiacharge.com/web/kia-de/map
Aber bei 0,69€/kWh im Kia Advanced Tarif und 0,80€/kWh im Easy... bei Shell, EWE, Aral Pulse ... kann man die eigentlich nur für Ionity zu 29c Nutzen...
Eigentlich müsste man alle 12 Monate einen neuen EV6 kaufen um die 29cent bei zu behalten...leider kann man das wegen der Lieferzeiten und der zukünftigen Marktlage schlecht kalkulieren.
Du bist nicht der erste mit der Idee...🤣
Ich kenne jemanden der least alle 12 Monate einen neuen Audi e-tron. Würde ich mir weder leisten können noch wollen, aber hey wer kann der kann...
Hab mal eben bei den Einstellungen nachgesehen ob irgendwelche Updates für Navi, Karten, System ect angeboten werden, aber da war alles grau hinterlegt, also nichts anwählbar.
Hatte mich gewundert, weil viel Blitzer die hier schon ewig stehen nicht angezeigt/gemeldet werden..
Bedeutet, wenn es Updates gibt sind die dann hier im System dann auch anwählbar und so zu installieren?
Dos
Aktuell wird meines Wissens gar nichts "OTA" also "Over the Air" aktualisiert.
Fahrzeuge die ein Händler als Vorlauf deklariert und noch konfigurierbar sind, muss man sich dann von vornherein auf eine Überschreitung der von ihm angegebenen Lieferzeit einstellen?
In der Anzeige stand 6 Monate Lieferzeit und nach der Konfiguration heisst es jetzt 9 Monate.
alles unter 12 Monate würde ich als "glück gehabt" bezeichnen.
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ab wann die Kotflügelverbreiterungen bei der Basisvariante in Hochglanz-Schwarz lakiert sind und wann in matt bzw. unlakiert sind. Ich habe auf Fotos beide Varianten schon gesehen konnte mir aber keinen Reim darauf machen.
Vielen Dank