KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Hast du denn in der App schon mal auf den Pfeil von deinem Fahrzeug rauf geklickt?

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Die gute Nachricht, Auto ist noch da :) .

    Zur Vorsicht Waschanlagenmodus aktiviert. :D

    Reset mit kleinem Knopf am Lautstärkeknopf erfolglos, Modem- Neukonfiguration erfolglos. Werde ich mich wohl morgen doch neu aufsetzen müssen :(, weiß gar nicht mehr wie das geht.....

    Hatte gestern das gleiche Problem mit der App. Abmelden und neu Anmelden in der App war die Lösung.

    Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz