KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Und auch auf "Nur Nebenzeittarife"?


    Sollte wie auf dem Bild aussehen.

    kurze Info. Habe auf nur Nebenzeit gesetzt und er fängt exakt zu Beginn der Nebenzeit an zu laden. o.k. Muss man mit der Nebenzeit spielen. Jetzt lädt er erst mal 8h bis er voll ist. morgen steht wieder eine 550km Tour an.

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

  • kF, Kann ich irgendwie einstellen, das der Trip 3 nicht sofort gelöscht wird, sondern erst nach einer bestimmten Zeit? Noch besser durch drücken der o.k. Taste? Kann ich Trip 2 verändern, das er sich nicht nach jedem laden zurück setzt? Danke

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

  • kurze Info. Habe auf nur Nebenzeit gesetzt und er fängt exakt zu Beginn der Nebenzeit an zu laden. o.k. Muss man mit der Nebenzeit spielen. Jetzt lädt er erst mal 8h bis er voll ist. morgen steht wieder eine 550km Tour an.

    Schließ ihn ertmal ohne Ladeplanung an, dann sagt dir der EV6 wie lange er vermutlich braucht. Zu der Zeit addire ich nochmals 30 Minuten und dann habebich den Beginn meiner Nebenzeit.

    An den Kilometerzählern lässt sich außer dem Nullen nichts einstellen.

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 41500 km inkl. Ladeverluste 22,8 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz