Versuchter Diebstahl?
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Versuchter Diebstahl?
ne, war beides auf unterschiedlichen Firmengelände. Die Fenster gehen doch nur mit dem Schlüssel auf oder? In der App finde ich nix.
-
k.F. ... auf einmal alle Fenster auf waren. ... Mir ist auch vor 2 Wochen passiert, das der Kofferraum auf einmal offen stand. Beim Schlüssel sind ja die Tasten auch gut geschützt. Was kann da passiert sein?
So gut sind die entsprechenden Tasten am Schlüssel nicht geschützt. Beide Fälle können auftreten, wenn die entsprechenden Tasten am Schlüssel für längere Zeit gedrückt werden, z.B. durch eine unglückliche Lage in einer Tasche.
- Heckklappe: Siehe S. 5-23 rechte Spalte (bei Darstellung im PDF-Reader S. 145)
- Fenster: Siehe S. 5-34 in der Bedienungsanleitung (bei Darstellung im PDF-Reader S. 156)
-
k.F. Mir ist heute passiert, das beim Regen auf einmal alle Fenster auf waren. Schiebedach nicht. In der App unter Status waren die Fenster aber als geschlossen angezeigt. Mir ist auch vor 2 Wochen passiert, das der Kofferraum auf einmal offen stand. Beim Schlüssel sind ja die Tasten auch gut geschützt. Was kann da passiert sein?
Das mit den Fenstern war bei mir vor 4 Wochen auch mal. Seltsam.
-
Seit wann kann man in der App den Zustand der Fenster sehen?
-
KA: seit den Urzeiten.
Unter Status kann man auf dem Auto-Bild und unter "Weitere" den Zustan sehen:
-
Unter Status kann man auf dem Auto-Bild und unter "Weitere" den
Kann ich nur das sehen
-
Hast du ggf das Modell ohne Einklemmschutz hinten?
-
Kann ich nur das sehen
Sind denn die Fenster per FB zu öffnen/schließen? Wenn nicht, gibt es wohl auch keine Anzeige dafür...
-
Sind denn die Fenster per FB zu öffnen/schließen? Wenn nicht, gibt es wohl auch keine Anzeige dafür...
Öffenen und Schließen (FB) klappt, Einklemmschutz muss ich prüfen, da sitzt sonst keiner.
Die Hinteren schließen aber nur, solange man den Schalter betätigt. Vorn dagegen reicht ein Impuls.
Bei einigen Autos, muss man dies erst aktivieren.
Die SW Version (App) müsste aktuell sein.
Bei meiner B Klasse wird es auch angezeigt.