Klar, einfach auf die Uhrzeit im Posting klicken, das ist der permanente Link zum Post. Dann einfach die Seite in den Bookmarks deines Browsers ablegen.

KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Das war ja nicht die eigentliche Frage. Er wollte wissen, ob man auch einen einzelnen Beitrag favorisieren kann. Also in der Forensoftware.
-
Humor scheint nicht deine Stärke zu sein 🤷
So ist das mit dem geschriebenen Wort.
Mir war das humorvolle in Deinen Worten nicht erkennbar. Es las sich eher von oben herab und vollkommen nichts zur Sache tuend.
Meine Erfahrung beruflicherseits ist, jeder Software-Hänger hat einen Grund. Sei es Bedienfehler, Treiber, Hardware, etc.
Nichts anderes war meine Frage.
Mal schauen, was meine Kollegen demnächst sagen, wenn sie mich aufgrund einer hängenden Anwendung kontaktieren und ich ihnen ähnlich antworte wie du.
Aber nix für ungut, ich hab Humor.
Hab deinen nur nicht verstanden.
-
So ist das mit dem geschriebenen Wort.
Mir war das humorvolle in Deinen Worten nicht erkennbar. Es las sich eher von oben herab und vollkommen nichts zur Sache tuend.
Meine Erfahrung beruflicherseits ist, jeder Software-Hänger hat einen Grund. Sei es Bedienfehler, Treiber, Hardware, etc.
Nichts anderes war meine Frage.
Mal schauen, was meine Kollegen demnächst sagen, wenn sie mich aufgrund einer hängenden Anwendung kontaktieren und ich ihnen ähnlich antworte wie du.
Aber nix für ungut, ich hab Humor.
Hab deinen nur nicht verstanden.
Da Lach-Smiley dahinter war kein eindeutiger Hinweis?
Stattdessen muss man dann gleich persönlich werden?
Und dann noch mein gut gemeinten Ratschlag mit dem resetten des Infotainment-systems einfach ignorieren.
Genau wegen solchen Leuten habe ich manchmal keine Lust mehr hier zu schreiben.
-
Da Lach-Smiley dahinter war kein eindeutiger Hinweis?
Stattdessen muss man dann gleich persönlich werden?
Und dann noch mein gut gemeinten Ratschlag mit dem resetten des Infotainment-systems einfach ignorieren.
Genau wegen solchen Leuten habe ich manchmal keine Lust mehr hier zu schreiben.
Nein, war es nicht. Hab den anders gedeutet.
Selbstreflexion hilft.
Wozu ein reset? Das ist wie „reboot tut gut“.
Wenn du es noch nicht hattest und die Lösung nicht kennst, warum dann so eine Antwort?
Siehe EV101, das war konstruktiv.
Ich könnte nun genauso sagen, antworten wie die deine, nehmen mir die Lust hier weiter zu posten.
Aber egal, ist OT.
-
Gibt es eine Einstellung, dass der zuletzt gewählten Drive Mode bis zur nächsten Fahrt gespeichert bleibt.
Wenn ich zuletzt ECO eingestellt habe geht der Drive Mode bei jedem Neustart wieder auf NORMAL.
-
Also bei mir bleibt er definitiv immer auf ECO....und ich wüßte nicht, dass ich dafür irgendetwas eingestellt habe.
-
Bei mir startet er immer auf „Normal“ und ich muss jedes Mal wieder auf Sport wechseln.
Vielleicht ein Unterschied zwischen Facelift und Pre-Facelift?
Ich habe ein Facelift.
-
-
Funktioniert die Verbindung mit dem Auto per App bei euch gerade? Bevor ich jetzt irgendwas resette…