Funktioniert die Verbindung mit dem Auto per App bei euch gerade? Bevor ich jetzt irgendwas resette…
Ja, funktioniert.
Funktioniert die Verbindung mit dem Auto per App bei euch gerade? Bevor ich jetzt irgendwas resette…
Ja, funktioniert.
Gibt es eine Einstellung, dass der zuletzt gewählten Drive Mode bis zur nächsten Fahrt gespeichert bleibt.
Wenn ich zuletzt ECO eingestellt habe geht der Drive Mode bei jedem Neustart wieder auf NORMAL.
Bei mir Modelljahr 2024 AWD bleibt auch eco immer gespeichert, ich fahr gar nicht anders außer zum überholen. Richtig cool wäre mal noch, wenn er das grüne Lenkrad beim Tempomaten speichern würde. das nervt jedes mal früh dieser extra klick...
Kann man eigenlich einzelne Beiträge als Lesezeichen speichern oder kann man nur den Permalink kopieren und irgendwo lokal sichern?
Bin bei Dir, die Foren Software kann das, muss man aber kaufen. Kam, wo ich das mal recherchiert und beim Hersteller angefragt hatte, 10-15€. Hier ist aber nichts weiter passiert. 🤷♂️
Wo kann ich nach dem Update der Foren Software die Farbe wieder auf blau umstellen?
🫶
Kann man eigenlich einzelne Beiträge als Lesezeichen speichern oder kann man nur den Permalink kopieren und irgendwo lokal sichern?
Ja, das geht bereits in der vorliegenden Foren-Software, und zwar so:
Bei mir startet er immer auf „Normal“ und ich muss jedes Mal wieder auf Sport wechseln.
Ja, Sport wird nicht gespeichert, springt zurück auf Normal nach einem Neustart.
Warum auch immer.
Meine Startprozedur ist mittlerweile ganz schön ausgeufert, einsteigen, Startknopf drücken, während ich mich anschnalle den Spurassi durch langen Druck auf den Knopf deaktivieren, einmal auf den Fahrmodusknopf drücken und den Fahrtwahlknopf auf "D" drehen und zu guter Letzt einmal die linke Wippe für iPedal ziehen...puhhhhh...irgendwie war das früher einfacher
Einsteigen, anschnallen, starten, und Drive/Gang wählen musste man doch schon immer !?🤔
Die anderen 3 kannst du doch bequem jederzeit machen, wenn du schon unterwegs bist!
Ja klar, könnte man schon, es ist halt mit einem kleinen Augenzwinkern beschrieben, first world-problems.
Hätte mal bitte Jemand die ET-oder Bestell-Nr oder Link für die rote Kühlflüssigkeit der HV Batterie Meine Werkstatt hat mir Blaue mitgegeben mit der bestimmt richtigen Aussage rot kann man mit Blau mischen, aber mein innerer Monk sträubt sich dagegen