Wenn ich den Kofferraum öffne gehen zwar die Innenraumleuchten an, aber die Kofferraumleuchte bleibt dunkel. Ist diese eventuell deaktiviert oder tatsächlich defekt?
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Vermutlich defekt. Ich wüsste nicht, dass sie deaktivierbar ist.
-
Frage zu den RDKS Sensoren. Wenn ich von Sommer auf GJR wechsel kann ich dann die vorhandenen Sensoren weiterverwenden oder brauche ich zwingend neue?
-
Kannst weiterverwenden.
-
Frage zum linken USB-Port für Multimedia/USB-Stick:
Schaltet sich dieser nach Abschließen des Fahrzeugs irgendwann stromlos? In einem anderen Thread hab ich gegenteiliges gelesen, also das da immer Saft drauf ist?
-
Soweit ich mich recht erinnere, schaltet der ab. Kann nachher mal den Schaltplan dazu hier rein setzen.
-
Wie bereits gesagt: Es ist eine geschaltete Spannung.
Screenshot_20221026_123238_Acrobat for Samsung.jpg
Edit:
Hier sieht man noch, wo die Spannung gebildet wird:
Screenshot_20221026_124320_Acrobat for Samsung.jpg
Wird nach Relais 5 gebildet. Wann aber das Relais 5 geschaltet wird, kann dir ein Programmierer von Kia sagen
-
Frage zum linken USB-Port für Multimedia/USB-Stick:
Schaltet sich dieser nach Abschließen des Fahrzeugs irgendwann stromlos?
Irgendwann vielleicht. Jedenfalls nicht mit dem Auto Abschalten, Zuschließen oder so.
Ich habe einen AAWireless-Adapter, in der Grundeinstellung will der jedesmal Android Auto starten, so das Hand in der Nähe ist. Das kann man in der AAWireless-App dann unterbinden (was aber nix daran ändert, dass der Port noch Spannung führt).
-
Eine Frage, die ich mir am Anfang gestellt habe, möchte ich direkt selber beantworten:
Der EV6 mit der großen Batterie saugt an einer öffentlichen AC-Ladestation pro Stunde ca. 12,5-13% SOC.
Bitte gerne.
-
Interessant Suitemeister nur in diesem topic wird die Information leider unter gehen.