Bei mir sind alle verschlossen.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Dann schreib ich gleich mal ne Mail an meine Werkstatt…
-
Heute früh ist mir aufgefallen, dass die Lenkstockhebel komplett unbeleuchtet sind.
Das ist bei euch schon auch so, oder?
-
Wenn ich wüßte was Lenkstockhebel sind könnte ich vielleicht eine Antwort geben
-
Wenn ich wüßte was Lenkstockhebel sind könnte ich vielleicht eine Antwort geben
Blinkerhebel und Scheibenwischhebel.
-
Blinkerhebel und Scheibenwischhebel.
Ah, danke. Da hab ich bisher auch nichts leuchten sehen....
-
Heute früh ist mir aufgefallen, dass die Lenkstockhebel komplett unbeleuchtet sind.
Das ist bei euch schon auch so, oder?
Müssen auch nicht unbedingt beleuchtet sein - alles auf Automatik und dann nur noch gelegentlich den Wischinterwall (rechts) nachjustieren
-
Müssen auch nicht unbedingt beleuchtet sein - alles auf Automatik und dann nur noch gelegentlich den Wischinterwall (rechts) nachjustieren
Ja, das passt schon. Ich weiß ja auch wo was ist. Aber wenn man das Auto mal verleihen sollte und das Licht mal nicht auf Automatik stehen sollte, dann sucht der jemand sich dumm und dämlich.
-
dann sucht der jemand sich dumm und dämlich.
Nur wenn derjenige keine Erfahrung mit Asiaten (oder Franzosen) hat.
-
Man kann jedenfalls nicht sehen, ob das Licht auf Automatik oder Abblendlicht steht, ohne was zu verändern. Die maue Straßenbeleuchtung war jedenfalls nicht ausreichend die Einstellung am Hebel zu erkennen.
Und nein, alles auf Automatik hilft nicht, wenn man zwischendurch Standlicht an hat und dann fix weiter muss. Abblendlicht geht ja in die eine oder andere Richtung an. Hilft nur Display lesen nach Umschalten.