Ja Bei mir auch zwischendurch mal.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Kommt bei mir vor wenn ich das Ladekabel abstecke, im Kofferraum verstaue und dann hintenrum zur Fahrertür gehe.
-
Wenn das Auto auf- und danach automatisch wieder zugesperrt wird, weil keiner eine Tür geöffnet hat, werden beim nächsten Annähern (oder nur wenn es innerhalb zB einer Minute) nur die Spiegel ausgefahren.
So oder so ähnlich müsste es sein.
Edit: das mit dem Kofferraum ist glaub eine zweite Möglichkeit.
-
Nach der Öffnung des Kofferraums kommen die Griffe bei mir nie heraus, ich meine gelesen zu haben, daß das beim EV6 normal sei.
-
Nach der Öffnung des Kofferraums kommen die Griffe bei mir nie heraus, ich meine gelesen zu haben, daß das beim EV6 normal sei.
Ja, das ist so.
-
Danke für die Hinweise, ich werde es weiter beobachten.
-
Wie kann ich im Navi für eine Route einstellen „Autobahn meiden“? Ich habe nur normale Route, ökonomische Route und Autobahn bevorzugen gefunden. Wenn ich mit Anhänger unterwegs bin fahre ich aber meist lieber ohne Autobahn.
-
Bin grade nicht im Auto aber es ist unter rutenoptionen einzustellen meine ich.
-
Wie kann ich im Navi für eine Route einstellen „Autobahn meiden“? Ich habe nur normale Route, ökonomische Route und Autobahn bevorzugen gefunden. Wenn ich mit Anhänger unterwegs bin fahre ich aber meist lieber ohne Autobahn.
Da musste ich auch eert suchen, in den Routen Optionen hast Du oben eine Art Straßenschildsymbol, mit einem "drumherumführendem Pfeil", den antippen und da kannst Du "Autobahn vermeiden" aktivieren
-
Ok das werde ich mal versuchen, dachte das Zeichen steht für Umleitung / Sperrung.