KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
--- Und ein Bonus, da steht auch drin, dass ab jetzt Wireless Android Auto geht? Ja wunderbar, USB Musik plus Navigation über Google ist gerettet.
Nein, leider nur beim EV9
-
Das ist es, danke.
Da steht die aktuelle Version mit 001.231102 , also ist meiner noch auf nem alten Stand. Komisch, dass er im Februar geupdated hat und dann aber nicht auf die neuste Version... ?!
Anyway, da steht die Verbrauchsanzeige ja auch im Changelog drin, als Update zu der "alten" wie es bei mir aussieht.
--- Und ein Bonus, da steht auch drin, dass ab jetzt Wireless Android Auto geht? Ja wunderbar, USB Musik plus Navigation über Google ist gerettet.
Dann schau ich mal, wie ich manuell update oder Ihn animiere die neuste Version runterzuladen.
Sehe die Frage damit als beantwortet, thx.Das ist nur für die neue Navi-Plattform, die z.B. im EV9 ist, leider.
Wireless AA/CarPlay gibts nur via Adapter im EV6
-
Komisch, dass er im Februar geupdated hat und dann aber nicht auf die neuste Version... ?!
War bei mir das gleiche, das erste OtA-Update startete während der Übergabe im Autohaus und als es eeeendlich nach Eeewigkeiten mal fertig war stellte ich auch fest, daß es noch die alte Version war. Auf die aktuelle Version hab ich dann auch per Stick geupdatet.
-
Skyrex Ich würde mal davon ausgehen, dass du nicht die aktuellste Version drauf hast. Als ich meinen im Dezember bekommen habe, hat er auch erstmal ein OTA Update gemacht und dann hatte ich mich gewundert warum die Ladeplanung fehlt. Erst als ich das manuelle update via USB Stick eingespielt hatte, war dann alles auf dem aktuellsten Stand.
War bei mir auch so....
-
Direkt beim Einschalten ist es mir noch nicht aufgefallen, aber der Pfeil kommt glaube ich wenn das System eine Geschwindigkeitslimit Änderung durch ein Schild (oder die GPS Daten) erkennt und wenn man dann nach oben bzw. unten drückt passt er die Geschwindigkeit im Tempomat entsprechend an.
Dann muss ich wohl beim Ausflug durch die Menüs irgendetwas im Bereich "Tempomat" geändert haben, denn bisher hab ich das Symbol noch nie gesehen.
Danke
-
Noch eine kurze Frage.
Wo finde ich die Fahrzeugbreite "über alles", also inklusive Spiegel. Ich finde im Prospekt, in der BDA sowie im KFZ-Schein nur die Breite ohne Spiegel (189 cm). Müsste ja irgendwo stehen, da diese Breite ja auschlaggebend ist wenn ein Verkehrsschild die maximal zulässige Breite angibt.
-
-
Sorry, ich meinte tatsächlich an offizieller Stelle von Kia... Es müsste ja irgendwo gelistet sein, weil dieses Maß ja für solche beschriebenen Stellen das ausschlaggebende ist. Aber trotzdem Danke
-
Ich wunderte mich schon