Leider nein. Ich stelle es meistens auf obere Luftauslässe und Boden, oder komplett mit Windschutzscheibe.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Leider nein. Ich stelle es meistens auf obere Luftauslässe und Boden, oder komplett mit Windschutzscheibe.
Ähm, was it mit der Klimaeinstellung im großen Display?
-
Gute Frage, daran habe ich gar nicht gedacht da ich nie darüber steuere. Bin gleich zum Auto und habe ein Foto gemacht. Same same...
-
Kurze Frage zu Yacht Blau da ich diese bisher noch nie in echt gesehen habe. Ist diese Farbe ähnlich wie das Tesla blau oder etwas heller?
Auf Fotos in der Sonne sieht die Farbe schon mal sehr gut aus.
-
Kurze Frage zu Yacht Blau da ich diese bisher noch nie in echt gesehen habe. Ist diese Farbe ähnlich wie das Tesla blau oder etwas heller?
Es sieht schon geil aus
-
Gute Frage, daran habe ich gar nicht gedacht da ich nie darüber steuere. Bin gleich zum Auto und habe ein Foto gemacht. Same same...
Wie bekommt man denn diese Klimaanzeige ins große Display?
-
Ich weiß, jeder findet seine gewählte Farbe besonders schick, aber das Yachtblau ist schon sehr geil. (Sagt der, der in Folge markenübergreifend das dritte blaue Auto angeschafft hat. 🤭)A26704EC-5683-4DF6-9F48-C72D467975C8.jpeg
-
Wie bekommt man denn diese Klimaanzeige ins große Display?
Haus/Dach Symbol > Klima
-
Ich hatte gestern folgenden Fall:
Bin auf der Beifahrerseite eingestiegen, weil ich nur was ins Handschuhfach legen wollte.
Dann wollte ich noch nach dem Ladestand gucken, also EV-Taste gedrückt. Das rechte Display ging an und es spielte Musik.
EV-Taste ein zweites mal gedrückt, das linke Display ging an, und ich konnte den Ladestand ablesen.
EV-Taste ein drittes mal gedrückt, und alles war wieder aus.
Dann bin ich ausgestigen und habe abgeschlossen.
Als ich die Garage zumachenen wollte, fiel mir auf, daß das Rücklicht und die Scheinwerfer noch leuchteten. Hab etwas gewartet, aber das Licht ging nicht aus.
Ist das normal, habe ich durch dreimaliges Drücken der EV-Taste einen bestimmten Modus aktiviert, oder sollte das nicht so sein?
Bekanntes Problem was auch beim IQ5 auftrat.
Wenn du nur über die Beifahrerseite aussteigst geht er nicht wirklich aus / in die Busruhe.
Aus dem Kopf war da auch das Problem dass das Radio weiterdudelt, welches ja erst ausgeht wenn man die Fahrertüre öffnet - bei der Beifahrertüre nicht.
-
Hi zusammen,
ich habe gestern ein bisschen mit dem Valet Modus herumgespielt. Ein > was verändert sich > Aus. Wieder Ein > hier und da geguckt > Aus.
Heute Mittag gehe ich zum Auto, zwei Pakete unterm Arm, drücke den Kofferraum Taster… man hört das Schloss öffnen und direkt wieder schließen. Es kommt kein Piepen, der Kofferraum bleibt zu. (Wenn man fix ist, lässt er sich manuell hochziehen und zudrücken.)
Hab ich da gestern was verstellt oder aktiviert, beim Valet Modus Test??