dann versuch doch mal nach SOC, ODO (Kilometer), CEC, CED zu suchen
Versuch ich. Danke
PS: Den SoC zum Zeitpunkt des Ladebeginns konnte ich so gut auslesen. Den Durchschnittsverbrauch seit der letzten Ladung sehe ich mit CEC / CED leider nicht.
dann versuch doch mal nach SOC, ODO (Kilometer), CEC, CED zu suchen
Versuch ich. Danke
PS: Den SoC zum Zeitpunkt des Ladebeginns konnte ich so gut auslesen. Den Durchschnittsverbrauch seit der letzten Ladung sehe ich mit CEC / CED leider nicht.
Den Durchschnittsverbrauch seit der letzten Ladung sehe ich mit CEC / CED leider nicht.
musst du errechnen
musst du errechnen
Danke Dir.
Ist CEC / CED denn die Grundlage für den vom EV6 angezeigten Durchschnittsverbrauch oder würde ich damit den "realen" Durchschnitt errechnen?
Auch bitte nicht falsch verstehen, das Auslesen aus dem CarScanner ist einfach auch viel "Gucken was möglich ist" und nicht unbedingt wichtig!!!
ich muss davon ausgehen, dass das die Grundlage ist
hier ein paar Zahlen von meinem Auto....Werte berechnet aus CEC und CED.....und Anzeige im Auto
Die Werte gehen schon teilweise stark auseinander. Ich tendiere aber dazu, das der errechnete Wert aus CEC und CED eher stimmt.
Hi @all, kann man den Startbildschirm des Autos irgendwie so festlegen, das er immer z.B. Radio oder Klima oder Navi auf dem Display anzeigt und nicht diesen stark abgespeckten Hauptbildschirm? Mich nervt es diesen jedes mal auf Radio umzudrücken und ich mach ca. 6x rein raus am Tag im Auto.
Hat sich zu diesem Beitrag was geändert?
ist aktuell nicht möglich.
Nein, die Antwort bleibt unverändert die Gleiche.
Sterntaste auf dem Lenkrad damit belegen evt? Geht das überhaupt?
Nein geht nicht