Verrätst du uns auch wo du es gefunden hast und wie man dahin kommt?
Gib Intervall oder Wartung bzw service in der Suche ein. Dann kommt man dahin. Eins der drei Wörter sollte gehen
Verrätst du uns auch wo du es gefunden hast und wie man dahin kommt?
Gib Intervall oder Wartung bzw service in der Suche ein. Dann kommt man dahin. Eins der drei Wörter sollte gehen
(über Wegpunkt hinzufügen ???)
Vielen Dank
Das geht aus aller Fälle.
Bei mir funktioniert seit ca. 60 Minuten keine Spracheingabe für die Navigation mehr, dafür bringt er mir zwei Meldungen mit den ich nichts anfangen kann, ich finde dazu keinen Menüpunkt o.ä. in der Kia App?!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Bei mir funktioniert seit ca. 60 Minuten keine Spracheingabe für die Navigation mehr, dafür bringt er mir zwei Meldungen mit den ich nichts anfangen kann, ich finde dazu keinen Menüpunkt o.ä. in der Kia App?!
Versuche mal KIA Connect App / "Mehr" / "Einwilligung und Werbung" / "Einwilligung", und aktiviere dort "Datenfreigabe" (alle außer dem ersten Punkt) sowie "Benachrichtigungen über Serviceaktionen". Mit diesen Einstellungen funktioniert's bei mir.
Hi seniornerd, genau diese Punkte hatte ich schon aktiviert.
Werde das morgen noch mal testen und wenn es nicht geht geht's das erste Mal zum Kia händler.
Denke da wird nur ein Hard Reset helfen. KIA Live wird wohl auch nicht funktionieren, oder?
Warte mal ab. Bei mir war es am nächsten Tag wieder weg - ohne weiteres zutun.
Hier und folgende Beiträge:
Guten Morgen zusammen!
Bin gespannt was heute passiert