Fahre jetzt am Dienstag nach Braunau Österreich und möchte gerne bei OMV laden.
Die Frage ist doch eher, wo kommst du her und welche Möglichkeit hast du bereits in D zu Laden?
Wie bereits schon bemerkt wurde, liegt dein Ziel im Grenzbereich D/A.
Fahre jetzt am Dienstag nach Braunau Österreich und möchte gerne bei OMV laden.
Die Frage ist doch eher, wo kommst du her und welche Möglichkeit hast du bereits in D zu Laden?
Wie bereits schon bemerkt wurde, liegt dein Ziel im Grenzbereich D/A.
Im Navi erscheint unten Links manchmal ein P, sieht es wie ein Parkplatz Symbol. Man kann da auch an tippen, dann ist es markiert. Aber ich konnte noch nichts fest stellen was sich dann ändert. was macht das?
Im Navi erscheint unten Links manchmal ein P, sieht es wie ein Parkplatz Symbol. Man kann da auch an tippen, dann ist es markiert. Aber ich konnte noch nichts fest stellen was sich dann ändert. was macht das?
Ich habe es zwar noch nicht wirklich wahrgenommen, dürfte aber mit der Connect-App zusammenhängen, um dein gepartktes Auto zu finden. So als Schuß ins Blaue.
Zeigt die Parkplätze an, zumindest solche welche in den POI auftauchen würden.
Mit der Connect App hat's nichts zu tun, hier wird der Standort des Autos direkt abgefragt bzw der letzte Standort angezeigt, oder halt keiner wenns mal wieder nicht geht.
In Google Maps kann man sich den Parkplatz des Autos als solchen markieren, und dann bei Bedarf hin navigieren lassen.
Dann versuche ich es morgen nochmal ob ich dann Parkplätze sehe.
Dann versuche ich es morgen nochmal ob ich dann Parkplätze sehe.
Hi, kamen neue Erkenntnisse heraus?
Guten Tag,
Weiß jemand wie hoch die Kosten für den Tausch einer Front-Stoßstange sind? Die Sensoren sind nicht beschädigt… Könnten die weiterverwendet werden?
Ja habe ich tauschen lassen da ich an einer Pflanze beim Rückwärts fahre hängen geblieben bin, muss ich aber raussuchen, lasse Dir doch einen KVA machen.
Den KVA habe ich noch gefunden 1327,67 inkl. Lack, Teile und Arbeit. Hat auch mit der Rechnung gepasst.
Das Lackieren war teurer als der Bumper selbst, 303,14 Netto der Bumper und 444,74 Netto der Lacker + 155,66 Netto der Lack selber
Hi, kamen neue Erkenntnisse heraus?
Nein. Morgen noch ein Versuch, ich sehe da einfach keine Veränderung mit oder ohne Drücken des Feldes. Morgen gehts aber nach Hannover rein, mal schauen.
und jetzt zurück zu KFKA