KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Notentriegelung des Ladesteckers.

    In einem Video von efahrer.com wird u.a. über die Steckernotentriegelung als letzte Notlösung berichtet. Als Grund: Bei manchen Herstellern muss nach der durchgeführten Notentriegelung das Auto zur Werkstatt weil diese wieder hergerichtet werden muss.

    Beim EV6 ist diese meines Wissens aber "zerstörungsfrei" nutzbar - oder?

    Ja, kannst du zerstörungsfrei nutzen. Und von dem anderen hab ich noch nie gehört. Welches Fahrzeug soll das denn sein ? Jetzt rein interessehalber. Ok, gefunden. Ist der BMW i3 .

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Ich weiß nicht ob das hier rein passt.


    Passt es nicht. Bitte Suche nutzen

    und Themen fortführen:


  • Ich meine ich habe dazu hier schonmal was gelesen aber finde den Thread nicht mehr:

    Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, dass die Vorklimatisierung weiterläuft, wenn man den Kofferraum öffnet? Verstehe den Sinn nicht, warum das Auto beim Kofferraum denkt es muss sofort abbrechen, aber die Seitentüren öffnen ist ok :rolleyes:

  • Das mit den Türen ist erst seit dem November-Update so, davor ist da beim Öffnen auch Schluss gewesen.

    Sinn macht's halt schon weil du mit offenem Kofferraum halt wirklich ins Freie heizt, wie eigentlich auch mit den Türen. Warum sie das geändert haben weiß ich nicht aber naja.

    EV6 AWD Air Plus Steel Grey Metallic // EZ 09/22

  • Wer es noch nicht kennen sollte.

    Hier ein Link zum Facelift des EV6


    Das Facelift ist auf dem Weg
    Neue Optik und mehr Akku-Kapazität: Der Kia EV6 bekommt drei Jahre nach dem Marktstart ein Facelift. Erste Fotos und Informationen gibt es hier.
    autonotizen.de

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.