KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Gelöscht

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • KFKA keine Grundsatzdiskussion, die Bremslichter sind fehlerhaft, drauf achten und gut. Bis sich beim KBA oder Hersteller was tut können 5-10 Jahre vergehen... Wenn überhaupt was passiert. Manche glauben auch wirklich unsere Behörden seien sinnvoll oder gar interessiert am Pöbel und deren Probleme...

    2021-2023 Opel Corsa-e X( an 18,6kWp PV + 4x goe WB + 1KW Wind + 3 Wärmepumpen, seit 11´2023 EV6 AWD stahlgrau metallic (daher kein GT-Line oder GT) WP, volle Hütte, 20" 235/50 für den Winter, 21" 235/45 im Sommer auf original GT Felgen, 35mm Eibach + AHK + Axton Sub 8) 1998 Opel KFZ Lehre, jetzt DEKRA Prüfer

  • . gelöscht

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • So fahre ich auch: I-Pedal an und Gebimmel aus. Wenn ich dran denke, auch noch Sportmodus an, weil ich es lieber spontan mag; ich fahre dann nicht unbedingt schneller. Ich habe es einmal erlebt, dass jemand in einem potenten Audi neben mir provokant den Motor aufheulen ließ und zu mir rüberschaute. Ich hab's ignoriert und ihn ziehen lassen... wenn es ihn glücklich macht...

    228 PS RWD British Racing Green :D. Drei Viertel Hütte mit AHK und WR.

  • nächste kurze Frage, wenn ich während einer Navigation in den POI´s auf Ladesäulen gehe und eine Ladesäule hinzufügen möchte, muss ich das dann als neues Ziel angeben, damit er vorkonditioniert oder kann ich auch die zweite Auswahl nehmen? Weiß gerade nicht, was da steht. Zwischenziel aber nicht. Ich glaube Wegpunkt.

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

  • Soweit ich weiß ist es zwingend als Ziel einzugeben.