Gelöscht
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
KFKA keine Grundsatzdiskussion, die Bremslichter sind fehlerhaft, drauf achten und gut. Bis sich beim KBA oder Hersteller was tut können 5-10 Jahre vergehen... Wenn überhaupt was passiert. Manche glauben auch wirklich unsere Behörden seien sinnvoll oder gar interessiert am Pöbel und deren Probleme...
-
. gelöscht
-
Danke. Ausprobiert und es funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Endlich das Gebimmel aus und meine Frau fragt mich nicht mehr, was jetzt schon wieder los ist.
-
So fahre ich auch: I-Pedal an und Gebimmel aus. Wenn ich dran denke, auch noch Sportmodus an, weil ich es lieber spontan mag; ich fahre dann nicht unbedingt schneller. Ich habe es einmal erlebt, dass jemand in einem potenten Audi neben mir provokant den Motor aufheulen ließ und zu mir rüberschaute. Ich hab's ignoriert und ihn ziehen lassen... wenn es ihn glücklich macht...
-
.
-
Kurze Frage: ist die Frage beantwortet?
-
Kurze Frage: ist die Frage beantwortet?
Ich weiß jetzt auf jeden Fall Bescheid, vielen Dank allen.
-
nächste kurze Frage, wenn ich während einer Navigation in den POI´s auf Ladesäulen gehe und eine Ladesäule hinzufügen möchte, muss ich das dann als neues Ziel angeben, damit er vorkonditioniert oder kann ich auch die zweite Auswahl nehmen? Weiß gerade nicht, was da steht. Zwischenziel aber nicht. Ich glaube Wegpunkt.
-
Soweit ich weiß ist es zwingend als Ziel einzugeben.