KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Ab und an ist im Cockpitdisplay ein weiß hinterlegtes "NAVI" zu sehen (bei den Assistenten) - was bedeutet das?

    Glaub das erscheint in Verbindung mit dem HDA oder wie das heißt, Autobahn-Assi...Geschwindigkeitsübernahme usw. Oder vertu ich mich?

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ist beim HDA...wenn es grau ist, ist es nicht auf die aktuell vor Ort geltende Geschwindigkeit eingestellt und wird somit auch keine automatische Geschwindigkeitsanpassung durchführen wenn sie sich auf der Autobahn real ändert. Leuchtet es grün ist die aktuell geltende Geschwindigkeit eingestellt und wird dann auch automatisch angepasst.

  • KFKA: Weiß jemand, wie man den Autor von Carscanner kontaktiert ? Die Software hat einen blöden Bug in Zusammenhang mit den Carlinkit-Boxen (oder doch nur mit meinerm CPC200 ? Keine Ahnung...). Die Website hab ich schon geprüft, auch die "unerreichbaren" habe ich durchforstet - keine Kontaktadressen oder sonst irgendetwas in Richtung "Contact me" ist da zu finden.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Japp, auch bei DC. daher hab ich das ausgeschaltet, lade nur wenig AC (viel zu teuer öffentlich) und wenn, dann nie so weit, das ich ein Ladelimit erreiche.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Japp, auch bei DC. daher hab ich das ausgeschaltet, lade nur wenig AC (viel zu teuer öffentlich) und wenn, dann nie so weit, das ich ein Ladelimit erreiche.

    Also bei mir hat beim DC-Laden das Auto bei erreichen des Ladeziels den Stecker automatisch frei gegeben und ich habe die Steckerverriegelung nicht freigegeben.

    Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

    VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (entfällt bei Lieferung Kia)

    VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

    Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung