Ab und an ist im Cockpitdisplay ein weiß hinterlegtes "NAVI" zu sehen (bei den Assistenten) - was bedeutet das?
Glaub das erscheint in Verbindung mit dem HDA oder wie das heißt, Autobahn-Assi...Geschwindigkeitsübernahme usw. Oder vertu ich mich?
Ab und an ist im Cockpitdisplay ein weiß hinterlegtes "NAVI" zu sehen (bei den Assistenten) - was bedeutet das?
Glaub das erscheint in Verbindung mit dem HDA oder wie das heißt, Autobahn-Assi...Geschwindigkeitsübernahme usw. Oder vertu ich mich?
Ja, war auf der Autobahn - würde also passen.
Ist beim HDA...wenn es grau ist, ist es nicht auf die aktuell vor Ort geltende Geschwindigkeit eingestellt und wird somit auch keine automatische Geschwindigkeitsanpassung durchführen wenn sie sich auf der Autobahn real ändert. Leuchtet es grün ist die aktuell geltende Geschwindigkeit eingestellt und wird dann auch automatisch angepasst.
KFKA: Weiß jemand, wie man den Autor von Carscanner kontaktiert ? Die Software hat einen blöden Bug in Zusammenhang mit den Carlinkit-Boxen (oder doch nur mit meinerm CPC200 ? Keine Ahnung...). Die Website hab ich schon geprüft, auch die "unerreichbaren" habe ich durchforstet - keine Kontaktadressen oder sonst irgendetwas in Richtung "Contact me" ist da zu finden.
Hab auch noch ne kleine Frage zur Steckerverriegelung nach Ladeende. Gilt die auch bei DC Ladern? Da wäre das ja eigentlich eher unnötig, das Kabel kann ja keiner klauen
Dann müsste man die Option für AC und DC Laden separat einstellen können.
Japp, auch bei DC. daher hab ich das ausgeschaltet, lade nur wenig AC (viel zu teuer öffentlich) und wenn, dann nie so weit, das ich ein Ladelimit erreiche.
Japp, auch bei DC. daher hab ich das ausgeschaltet, lade nur wenig AC (viel zu teuer öffentlich) und wenn, dann nie so weit, das ich ein Ladelimit erreiche.
Also bei mir hat beim DC-Laden das Auto bei erreichen des Ladeziels den Stecker automatisch frei gegeben und ich habe die Steckerverriegelung nicht freigegeben.
Hab auch noch ne kleine Frage zur Steckerverriegelung nach Ladeende. Gilt die auch bei DC Ladern? Da wäre das ja eigentlich eher unnötig, das Kabel kann ja keiner klauen
Erzähle das denen, die diese Kabel leider ersetzen müssen, weil abgeschnitten.