KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Beitrag von Pacoloco ()

    Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: OT / Netiquette / gegen die KFKA-Regeln. ().
  • Ich erinnere erneut, insbesondere wenn Ihr

    beinahe stündlich mit unnötigen Diskussionen

    auf der persönlichen Ebene für Moderations-

    meldungen sorgt:



    Sollten die Regeln ignoriert werden, Offtopic

    oder zu komplexe Sachverhalte entstehen,

    behalten wir uns vor, entsprechend zu

    reagieren und bspw. zu verschieben / zu löschen.


    Gutes Gelingen. Gruß
    Oli, für das Foren-Team.

  • Kann es sein, dass es beim GT kein Snow-Mode gibt. Hatte geglaubt mal gelesen zu haben, dass beim GT dafür die Mode-Taste länger gedrückt werden muss. Bei meinem GT passiert da aber Nix, außer, dass zum nächsten Modus gewechselt wird.

    EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)

  • Gibt es nicht. Aber einen Drift Mode (der nichts für die Straße ist)

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

  • Also im Winter auf Eco oder Normal und Reku aus?

    Bei schwierigen Straßenverhältnissen, Snowmodus, sonst kannst du normal fahren, wie immer ist nur bei Glätte etwas anderes.

    Besser ist da probieren wo nichts passieren kann.

    Jeder fährt eh anders.

    Wie ich schon geschrieben hatte, bei Glätte und AWD schiebt er über die Vorderachse.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Umev6

    Der GT hat keinen Snow-Mode, darum ging es.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Auch komisch, gerade er hatte es gebraucht, die Kraft einzufangen, na dann viel Spaß beim driften.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.