OK, dann geh ich in Serie. Der Blickwinkel ist echt OK. Ist genau der vom Bedienpanel. Und den haben sicher 10 südkoreanische Entwickler bestimmt. Mit induktiv Laden dann 50€. Aber kommt mir nicht mit Reklamationen, wenn aller 2-3Jahre das doppelseitige Klebeband zu erneuern ist...
Ja ernsthaft, die Beulen da drauf sind etwas unschön, war halt nur nen Hammer da und mehr nicht. Kann man sicher schöner bauen, wollte aber auch keine Wissenschaft draus machen. Bin richtig froh jetzt so. Hatte vorher an der Lüftung so ein Magnet Teil. Das hab ich bei jeder Fahrt 5x neu ausrichten müssen. Jetzt liegt mein Handy da 1a in jeder Fahrsituation. Und die Sheriffs müssen ja auch nicht gleich sehen, wenn da so ein Video nebenbei läuft...
PS: Unfall und Punktefrei seit über 10 Jahren! Blitzer.de und ACC sei dank...
PPS: Klima, was denn das? Das Ding wo die Fenster allein zu gehen und ich in meinem Zigaretten Kettenraucherqualm ersticke? Nee, das brauch ich nicht. Die Asche muss schon quer durch die ganze Karre fliegen. Kost doch nix...
PPPS: 2030 gibts dann ein Update mit live Streaming ins Head Up Display. 2040 dann mit touch Funktion ins nichts...
Sorry für OT