KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Was zeigt denn das Navi als Begrenzung an? ggf denkt es, dass du zu schnell fährst..

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Müdigkeitserkennung evt. schlecht kalibriert? Ich hab aber keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist das nachzubessern :/

• Hatte ich heute auch in der Abfahrt der BAB...."Fahren Sie vorsichtig" ohne weitere Info....

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

• kF: Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, das der EV die Ladung am HPC beendet hat, obwohl ich noch nicht auf den eingestellten 80% bin. Heute ist mir dann eine Erklärung eingefallen. Kann es sein, das der EV bei eingeschalteter Routenplanung nur so lange lädt bis er den nächsten, vorher angezeigten Ladepunkt erreicht? Wenn ja, kann ich das im Menü abstellen, oder was habe ich noch für Möglichkeiten?

EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK